sms wurm von 800?

• buben,

ich bekomm seit heut morgen des öfteren sms von absender 800 meldung

unmöglich sim card update! bitte 9 wählen

wenn man das sms llöschen will gehts zuerst ins sms archiv erst von da muss und kann mans löschen

hat sonst noch jemand sms wurm erhalten?

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• was hast du für ein handy? ruf deinen netzbetreiber an! einfach 112 wählen und durchfragen! :D

• sony e z600 inkl. tutti...

aber hab auch scon gelesen das neue sony und nokias anfällig für so brunz seien.

mal gucken

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• schöne seich! muss ECHT nicht sein dass der shit nun auf'm handy auch noch anfängt! <thumbsdown>

email ist schon extrem mühsam... jetzt noch handy? wo soll das noch hinführen? <sick>

• Zitat

Original von Jones
    email ist schon extrem mühsam... jetzt noch handy? wo soll das noch hinführen? <sick>

bald kommt bei deinem EE8 die Meldung "V-Tec malfunction, please call 0190 666 666 and ask Gina for backup" <joker>

• Meine Arbeitskollegin hat auch gerade so ein SMS vom Absender 800 bekommen. Kein Text nix... Strange...

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von Jery

bald kommt bei deinem EE8 die Meldung "V-Tec malfunction, please call 0190 666 666 and ask Gina for backup" <joker>

dann mach ich einfach ecu reset und das ding rennt wieder! <joker>

• Mitarbeiter hat das gestern auch bekommen.. what is it?

• Wenn man übers Autotelefon Updates ins Motorsteuergerät schicken kann fängt der Spaß doch erst an <aetsch>

Willkommen vernetzte Welt <cool2>

I want crack

• bei neueren handymodellen kannst du div. einstellungen per sms entfangen...

hab auch von orange auf anfrage die einstellungen für gprs bekommen per sms.. einfach einstellungen speichern ung gut war...

kannst natürlich damit auch böse sachen machen.. <devil>

hab noch nie so eine meldung bekommen... hab schon mühe die ganzen anderen sms zu beantworten.. hehe... :D

greez

sid, der bis jetzt noch vom sms spam verschwohn war.. <thumbsup>

• * grab , grab , hervorkram *

Ich habe gerade zwei SMS von der Nr 800 erhalten.
    Wenn ich sie anschaue ist nix drinne und wenn ich raus gehe ist die nachricht auch nicht mehr da.

Hat das auch jemand?
    Weiss jemand was das ist?

ach ja... ich habe Swisscom...

• hab heut auch was bekommen aber mit 90 voran ..............auch nichts drinnen...gelöscht

aber muss mal bei sunrise nachfragen......zum sperren

• ich hab in letzter zeit 2 sms von "kostenlos" und "gratis" erhalten.

mit dem text "sende ass an 658" oder so <fire>

• Genau so unterschreiben kann. Ebenfalss heute, etwa um 11h00 <nono>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von R-Freak

Genau so unterschreiben kann. Ebenfalss heute, etwa um 11h00 <nono>

Wir hatten jetzt schon mehrere Meldungen deswegen, ist in Abklärung. *Swisscom*

• poolk ... hat sich was getan mit der Abklärung. Diese SMSs kommen immer noch ...

• Also die SMS sind anscheindend Konfigurations-SMS für die Simkarte, für Roamingnetze usw. bekommen anscheindend die meisten Personen die häufig über Roamingpartner telefonieren. Bist du vielleicht im moment häufig in DE?

Geh mal in einen Swisscomshop und lass dir die Simkarte tauschen. Sollte in so einem Fall eigentlich Kostenlos sein.

kann sein das deine Simkarte die neuen Settings nicht annimmt und du sie dadurch immer wieder zugeschickt bekommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!