Cyrus meets Hondahoolics neues DATUM !!!

• Wahrscheinlich gleiche Zeit wie beim ersten Versuch: 16Uhr.

Hoffe ich zumindest <holy> NumerObis, artype und ich werden so ca. dann aufkreuzen.

• muss mich leider wie vermutet abmelden.. :(

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hab grad meinen Sol von ARAG abgeholt. Könnte jemand bitte eine Fensterbedienungseinheit Fahrerseite für den SOL mitnehmen !!? Ist nur zum Ausleihen ... meine ist beim Lackierer ...

Anyone ... einfach mitnehmen <holy>

Thx und bis gleich mal ... Grüsse Marcel / Hotangel

• haha du komische kautz, wenns na bruchsch chanschs den vo mier ha.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• uh das war geil
    ITR, ATR und NSX <love> Videos und bilder von allen folgen morgen.

habs mal gecheckt auf einigen vids ist der ton hammer drauf.
    Acids cam rules :D
    war das wiedermal ein lustiger nomittag/Abend <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ja war lustig und cool.
    Die heutige Mitfahrt war mein absoluter Geschwindigkeits-Rekord <rudi> <love> ... und fragt jetzt nicht, bei wem ich mitgefahren bin <holy>

• Zitat

Original von Tee
    haha du komische kautz, wenns na bruchsch chanschs den vo mier ha.. :D

konnte mich arrangieren. ... wollte nur kurz das E-Dach öffnen .. dummerweise gehen hierfür die Fenster automatisch runter - und ohne Fensterbedienungseinheit nicht mehr hoch <laughing>

• Jemand war wirklich ziemlich schnell unterwegs... <laughing>

Aber war wirklich eine coole Sache! <thumbsup>

Wahrscheinlich bis zum nächsten Mal!

Gruss Manuel

• Ein Dankeschön von mir an alle die gekommen sind!!!

War super mal wider ein paar Gesichter und Hondas zu sehen.

Die Videos folgen... <luke>

gruss Cyrus alias André

• sind ja schon ein paar bilder und vids online sash.. ;)

---

• cool dass doch noch einige gekommen sind. nächstes mal klappts vielleicht auch bei mir. :)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!