den fahrsch ja sicher wiit überen stund?
obwohl i luftliniemässig am weg ligge.. *g*
Cyrus meets Hondahoolics neues DATUM !!!
-
-
vo wo besch den du genau??
-
mosen, untere endi vom hallwilersee... isch gugge wege auto... aber han mini nr füre sol ersch am mittwuch weder..
-
also wen ech dech cum cho hole den fahr ech lut map24 40min länger aber debi mues ech deför weniger autobahn fahre macht meh spass! :-)
-
Kann leider auch nicht dieses Wochenende
*abmeld* -
40min länger, das chan ich nid verantworte... ...ich fahre demfall eg5 wenen han... *g*
-
mer esch glich :-) fahre de weg sowieso chani no chli die schön landschaft ah luege!!
-
wen weisch wo durefahre heds na paar kuhli strasse und wegli...
-
@Numerobis
Ich komme bei Baden vorbei!
Wenn du willst könnten wir vielleicht in Wettingen oder Neuenhof (kann ja gleich den Sebastian mitnehmen :D) den meeting point abmachen.
Kannst dich ja auch noch per PN melden!
Gruss Manuel
-
Ich meld hier auch noch ein par Personen provisorisch an.
Wenns zeitlich drinnliegt, schauen wir auch kurz vorbei- Sash (CTR)
- Börni (ITR)
- Pipo (ITR)
- Päde (ITR) -
Nur so eine Frage. Machen die auch Auspuff anlagen für Coupe EJ1 oder Civic EG6. Habe keine Ahnung. Habe auch noch nie etwas von RSK gehört.
Cu Crower
-
die machen für alles anlagen:) und das mit beiblatt:)
kannst sonst mal auf http://www.r-s-k-tech.ch gehen.
-
RSK macht Auspuffanlagen für warsch. jedes Auto.
Soll heissen du bringst ihnen dein Auto und sie machen die auspuffanlage direkt für dein auto.
-
Gut zu hören. Habe von der Sache noch nie was gehört.
Muss gleich mal bei denen Anfragen.Cu Crower
-
Samstag ist immer crap, da arbeite ich meistens.
Zudem ist am 18. Sonnenwendfeier in Oensingen und da steigt das grösste Feuerwerk der Schweiz. Da dies nur alle 4 Jahre vorkommt, werde ich mir das auf jeden Fall reinziehen... wann sonst hat man die Gelegenheit ein einstündiges Geballere zu sehen
-
und, wem hilfst du? RCO oder VCO?
diesen samstag kann ich auch nicht, aber es wird ja sicher jemand fotos (und soundfiles) von dem treffen machen und in den mediacorner stellen
-
jo camcorder nimm ich mit
-
jepp ich den foti..
-
welche Zeit eigentlich?
-
sollte vielleicht mal die 1.Seite studieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!