also wenn es am 18.3 ist, dann könnte ich auch noch vorbeischauen, wohne in der nähe von Baden, also ein katzensprung :D. Wenn ich natürlich darf
Cyrus meets Hondahoolics neues DATUM !!!
-
-
Zitat
Original von Cyrus
man, man bis ich das mal auf die Reihe kriege hab ich noch alle verrückt gemacht...sicher liegen deine Qualitäten woanders, mein Sohn
-
Bin auch dabei aber noch ohne mugen FK
sondern mir RSK
Reto -
Zitat
Original von artype
Bin auch dabei aber noch ohne mugen FK
sondern mir RSK
RetoIst der FK von RSK oder die Auspuffanlage?
-
Zitat
Ist der FK von RSK oder die Auspuffanlage?
Von RSK ist die Anlage ab KAT, der Rest ist noch original.
-
he Cyrus ... wenn genug Leute interessiert sind, wäre es cool, wenn vielleicht zusätzlich jemand von RSK dabei wäre, damit wann Fragen direkt beantwortet kriegt. Was meinst du ... willst mal fragen ?
-
Definitives Anmeld für den kommenden Samstag!
Zangengeburt...
-
steht das datum jetzt fest 18.3 wäre ja diesen Samstag? Da wäre ich türlich dabei
-
jepp das is wohl so
bin auch dabei! cyrus ich meld mich noch wegen der Anfahrt. der aus Bülach (kei ahnig mehr wär das war) wollte auch mit uns mitcruisen. da schaun wir mal!
@ stockteg: muesch au choo, susch phalti dini spoon ECU -
Zitat
Original von Hotangel
he Cyrus ... wenn genug Leute interessiert sind, wäre es cool, wenn vielleicht zusätzlich jemand von RSK dabei wäre, damit wann Fragen direkt beantwortet kriegt. Was meinst du ... willst mal fragen ?gemacht. er ist alleine im Geschäft am Samstag. Aber er schaut, dass er kommen kann!
mfg andré
-
kommt jemand auf spreitenbach von Richtung Baden ? Dann könnten wir zusammen in einer Kolone hin fahren
-
Na ich werde wohl auch mal vorbeischauen
-
So en verd**** sch*****!
Wieso nicht 25.03.
Devinitiv Abmeld.
-
Zitat
Original von Samurai
So en verd**** sch*****!Wieso nicht 25.03.
Devinitiv Abmeld.
Dito
-
bin nach wie vor dabei :). hauptsache es findet überhaupt statt...
-
nimmt mich jemand mit?
-
he Tee
ech kenn di ned aber ech wörd di scho met nä! wend wetsch? -
hehe.. vo wo bisch den du?
-
werthenstein wend weisch wo das isch?
-
Jemand aus Richtung Basel kommend ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!