Cyrus meets Hondahoolics neues DATUM !!!

• Zitat

Original von Acidesign
    also inzischen komm ich garantiert. muss nämlich für ca 5 leute teile liefern an dem Tag :D

Jo unter anderem für mich. Darum werde ich wohl auch aufkreuzen <rotaeye>

• update ;)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Hey, hab gerade gesehen dass der Termin auf den 4.3.06 gesetzt wurde.
    Leider kann ich da nicht kommen <cry>
    Da haben wir mit der Bude ein Skiweekend.
    Schade, währe auch gerne dabei gewesen :(

• ....so, hab grad bemerkt, dass ich am 4. gar ned im Land bin... muss daher absagen! :(

Ich hoffe aber mal, dass ein paar Leute mit der Cam ein paar Kurzfilme machen!! :D :D :D

• So bin zürück vom Snöben in Samnaun. Man war das geil..............

....aber noch geiler wird der 4. März....<hurray>

Gruss Reto

Der jetzt endlich ein zweit Wägelchen gefunden hat, somit wird sich am Acci bald einiges ändern..... <luke> <luke> <luke>

• Zitat

Original von crxdelsoltarga
    ....so, hab grad bemerkt, dass ich am 4. gar ned im Land bin... muss daher absagen! :(

Ich hoffe aber mal, dass ein paar Leute mit der Cam ein paar Kurzfilme machen!! :D :D :D

nix da..! dann kommst du irgendwie wieder ins land!!!

<cry> <cry> alle sagen ab...

<cry>sashep3
    <cry>crxdelsoltarga

• Zitat

Original von crxdelsoltarga
    ....so, hab grad bemerkt, dass ich am 4. gar ned im Land bin... muss daher absagen! :(

Schlaffi ! <aetsch> ... und dabei wollte ich je nach Wetter bei dir mitfahren <holy>

• Zitat

Original von Cyrus
    <cry> <cry> alle sagen ab...

<cry>sashep3
    <cry>crxdelsoltarga
    <cry>Tee

also erst provisorisch, ich weiss noch nicht ob ich um diese zeit kann, hab da noch was vergessen... mittag wäre da schon praktischer...

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• 1600 ist nachmittag... <aetsch>

ich muss schauen was ich tun kann... wird schon schief gehen, aber mit honda kreuz ich wohl leider sowieso nicht auf... :(

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• weni au daf wörd ech mech au a melde?!?
    verstoh ned vell vo autos weiss aber das hondas <love> eine vo de beste esch för mech ;)

• Zitat

Original von asconic ek4
    weni au daf wörd ech mech au a melde?!?
    verstoh ned vell vo autos weiss aber das hondas <love> eine vo de beste esch för mech ;)

Du musst nicht viel von Autos verstehen. Aber dein Herz muss für Honda schlagen ;) <rofl>

• Zitat

Original von Hotangel

Schlaffi ! <aetsch> ... und dabei wollte ich je nach Wetter bei dir mitfahren <holy>

jaja.... mach mir noch Salz in die Wunde! :P

Nee hoti, kotz mich tierisch an, dass es ned klappt... bin an dem Tag in der Umgebung Ulm mit meinem Kumpel die Anlage fertig machen und meine Audio System 165K Pro abhohlen!! <love>

Machst aber Vids für mich, gell!?! :D

• :)

Ich glaub ich schliesse mich der Horde auch an, dann hat sicher kein "M-Triiii" mehr Platz beim BK Spreitenbach :D

Sascha, der mit seiner HyTech Anlage der RSK Brüdern Angst machen kommt :D

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Der M3 würde euch alle abledern... <aetsch>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Der M3 würde euch alle abledern... <aetsch>

Na wenigstens sind unsere Autos schon bezahlt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!