Cyrus meets Hondahoolics neues DATUM !!!

• Hallo zusammen,

Artype (HEC Board) hat mich darauf angesprochen, dass Interesse daran besteh meine R-S-K Anlage zu hören.

Ich schlage vor, dass möglichst viele von denen die eine R-S-K Anlage drunter haben sich mal mit mir und den Intressierten treffen.

Währe das was?

Treffpunkt: Spreitenbach AG Parkplatz Burgerking
    Datum: SA 18.Marz
    Zeitpunkt: 1600

so, nun bin ich aber gespannt, wer da hören will. Bitte seit aber nicht enteuscht, sehr viel hört man(n) nicht. Ist ja noch neu und nicht richtig eingefahren.

Gruss André alisa Cyrus the V.I.R.U.S

Dabei:

Cyrus (logo oder?)
    Artype (ohne Luft/Air)
    Samurai (wer lueged do zu viel TV???)
    sevi
    spykie (so heisst übrigens der Hund eines Kollegen)
    tripleP
    Tomfu (Neu bei MCDonnelds: MC Tomfu)
    CRX Power
    Pezzo
    Aciddesign (nei bitte kei Hausiere)
    Hotangel (Engel? du?)
    bart25 (nimmste Humer mit?)
    J_Julia (und nei sie isch nid d Michelle Hunziker)
    Manny (Matter????)
    asconic ek4
    AccordR

Accord Type R

:( R.I.P.

My Nickpage

24 Mal editiert, zuletzt von Cyrus ()

• Du hast eingeutig zuviel Conair geschaut :D <lieb>

provisorisch meld. Währ cool wenn noch einige Holics u.a aufkreuzen würden. Vielleich noch was fooden ;)

• ah jo des klingt gut <thumbsup>

denke schon dass ich da dabei wäre... einfach als interessent, an meinem ATR ist ja noch alles original...
    bin datumsmässig recht offen, fände es kuhl ein paar holics mal zu treffen :)

• uih ... das RSK Tech Ding hätte ich gerne beäugt, werde in den nächsten 1, 2 Monaten hoffentlich auch ne Anlage von denen im Sol haben ... und je mehr Infos und Feedbacks desto besser.

Gehe aber heute ins Ämmital zu meinem Vater um Doorboards zu schleifen und Lautsprecherringe zu fräsen (wenn's denn klappt)

• Cyrus the V.I.R.U.S
    Also hoffe sie wollen nicht nur deine, sondern auch meine hören.... <rofl>

Nun bei mir ists so das ich in einer Woche in die Ferien gehe und dann ist ja schon bald mal März.

Was meint ihr welcher Samstag im März würd euch gehen?
    Dann haben unsere Anlagen noch ein wenig Zeit das "brüllen zu lernen". <devil>

Mir würde der 4. 03.2006 und der 18.03.2006 passen.

Spreitenbach fin ich super ( <luke>tolles Tunnel da, gäll Cyrus <luke>)

Gruss Reto alias Artype

• wenn ich dann Zeit habe komme ich auch :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von sashep3

Meine Worte ;)

und so wird es sein... <mean>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Tomfurios ()

• Bin auch dabei, ausser ihr habt etwas auszusetzen wenn
    ich mit dem Rex (Powerrohr) komme... <devil> :D

• Hallo Holics!
    Da ich den MSD von R-S-K habe machen lassen und noch auf meinen Krümmer warte, um mein Projekt zu beenden! <bunny>
    Bin ich dabei <luke>

Zudem wohne ich ca. 3Km von Spreitenbach und würde mich freuen ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. :D

Kleine Anregung an die Fotographen, da sicher mehr wie 10 Hondas aus dem Forum auftauchen werden, wäre sicher geil, wen wir ein paar Pics machen würden! <cool2>

• jenachdem welcher samstag es ist werd ich kommen, hab bis jetzt noc nix vor im märz...

@ pezzo: kann ja die teile die bis dahin gekommen sind gleich mitnehmen somit ersparst du dir eine fahrt auf schaffhausen mit umweg über st. gallen :D

und meine cam wär natürlich für ein spontanes shooting in gewohnt schlechter acidesign-qualität sicher mit im gepäck!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ich werde die gelegenheit auch gleich für eine erste ausfahr im 06 mit dem sol nutzen... bin also auch dabei... <thumbsup>

hoti, du also au cho? ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Accord Type R

:( R.I.P.

My Nickpage

3 Mal editiert, zuletzt von Cyrus ()

• schafsekel!

asoguet, i nimm der dini pfefferminze mit... ;) <aetsch> <lieb>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• hehe .... meine neuen OZ Felgen probefahren <aetsch> (sind aber noch nicht eingetragen <holy>)

aber nimm mich mal ruhig auf deine Liste, Cyrus the Virus <devil>

evtl. wirds bei mir ein bisschen später, da ich einem Kollegen noch mit Zügeln helfe <rotaeye>

• Hey, da bin ich doch auch dabei! :D :D :D

Will vielleicht auch umrüsten.... daher ideal zum probehöhren! :)

Bin halt mit meinem Power Rohr da....

• wow, scho 14 die ev. kommen... währe ja hammer! der ganze Burgerkingparkplatz voller Hondas.... *gröhl*

wehe es kommt ein möchtegern m-triiiiiii .... <devil>

• <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!