Cyrus meets Hondahoolics neues DATUM !!!

• den fahrsch ja sicher wiit überen stund? <confused> <confused> <confused>
    obwohl i luftliniemässig am weg ligge.. *g*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• mosen, untere endi vom hallwilersee... isch gugge wege auto... aber han mini nr füre sol ersch am mittwuch weder..

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• also wen ech dech cum cho hole den fahr ech lut map24 40min länger aber debi mues ech deför weniger autobahn fahre macht meh spass! :-)

• 40min länger, das chan ich nid verantworte... ;) ...ich fahre demfall eg5 wenen han... *g*

• wen weisch wo durefahre heds na paar kuhli strasse und wegli... <holy>

• @Numerobis

Ich komme bei Baden vorbei!

Wenn du willst könnten wir vielleicht in Wettingen oder Neuenhof (kann ja gleich den Sebastian mitnehmen :D) den meeting point abmachen.

Kannst dich ja auch noch per PN melden!

Gruss Manuel

• Nur so eine Frage. Machen die auch Auspuff anlagen für Coupe EJ1 oder Civic EG6. Habe keine Ahnung. Habe auch noch nie etwas von RSK gehört.

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• RSK macht Auspuffanlagen für warsch. jedes Auto.

Soll heissen du bringst ihnen dein Auto und sie machen die auspuffanlage direkt für dein auto. ;)

• Gut zu hören. Habe von der Sache noch nie was gehört.
    Muss gleich mal bei denen Anfragen.

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• Offizieller Beitrag

Samstag ist immer crap, da arbeite ich meistens.

Zudem ist am 18. Sonnenwendfeier in Oensingen und da steigt das grösste Feuerwerk der Schweiz. Da dies nur alle 4 Jahre vorkommt, werde ich mir das auf jeden Fall reinziehen... wann sonst hat man die Gelegenheit ein einstündiges Geballere zu sehen :D

• und, wem hilfst du? RCO oder VCO? :D

diesen samstag kann ich auch nicht, aber es wird ja sicher jemand fotos (und soundfiles) von dem treffen machen und in den mediacorner stellen <aetsch> ;)

• welche Zeit eigentlich? <confused>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• sollte vielleicht mal die 1.Seite studieren :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!