saliiii zäme
weiss jemand wo ich solch ein Ding günstig herkriege, evtl. auch gerbaucht!! Hab mal div. anbieter abgechecked leider sind da alle über 100.- sfr.
danke für info
gruz
saliiii zäme
weiss jemand wo ich solch ein Ding günstig herkriege, evtl. auch gerbaucht!! Hab mal div. anbieter abgechecked leider sind da alle über 100.- sfr.
danke für info
gruz
Hab meine von E-Bay Deutschland für 42€ bekommen!
Und dann den ganzen SCH*ISS angepasst
Wenn irgendwo in der Schweiz kaufst, kommst schnell auf 300.- Stutz oder mehr!
sind dies heckansätze so s...... ungenau, ich habe 2 verschiedene gefunden die auch in die CH liefern aber wenn diese so passungenau sind dann naja?? leider hat es IMO nicht so tolle im Angebot!!:(
gruz
am besten schaust im amiland ... nur wird da der versand wohl ein paar dollar kosten ... http://www.ebaymotors.com
ZitatOriginal von Tomfu
sind dies heckansätze so s...... ungenau, ich habe 2 verschiedene gefunden die auch in die CH liefern aber wenn diese so passungenau sind dann naja?? leider hat es IMO nicht so tolle im Angebot!!:(
Wenn etwas billig willst, kannst meistens damit rechnen das etwas nich passt! Wär ja sonst langweilig, wenn alles so einfach wär
Will gar noch nicht wissen, wenn ich die Tss Seitenschweller im M-Look dranschraube ob die passt oder nicht(Es steht nur Anpassungarbeit)
Kostet viel und ob die passt lasse mich überraschen
Gruss Quick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!