Heckdiffusor / H.Schürzenansatz....

• saliiii zäme

weiss jemand wo ich solch ein Ding günstig herkriege, evtl. auch gerbaucht!! Hab mal div. anbieter abgechecked leider sind da alle über 100.- sfr. :(

danke für info

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Hab meine von E-Bay Deutschland für 42€ bekommen!
    Und dann den ganzen SCH*ISS angepasst <devil>

Wenn irgendwo in der Schweiz kaufst, kommst schnell auf 300.- Stutz oder mehr!

• sind dies heckansätze so s...... ungenau, ich habe 2 verschiedene gefunden die auch in die CH liefern aber wenn diese so passungenau sind dann naja?? leider hat es IMO nicht so tolle im Angebot!!:(

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Tomfu
    sind dies heckansätze so s...... ungenau, ich habe 2 verschiedene gefunden die auch in die CH liefern aber wenn diese so passungenau sind dann naja?? leider hat es IMO nicht so tolle im Angebot!!:(

Wenn etwas billig willst, kannst meistens damit rechnen das etwas nich passt! Wär ja sonst langweilig, wenn alles so einfach wär :D

Will gar noch nicht wissen, wenn ich die Tss Seitenschweller im M-Look dranschraube ob die passt oder nicht(Es steht nur Anpassungarbeit)
    Kostet viel und ob die passt <confused> lasse mich überraschen

Gruss Quick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!