Wie der Titel schon andeutet...
Sind viele Bilder, darum nur der Link...sehts euch mal an
Hiel mal ne kleine Vorschau:
Wie der Titel schon andeutet...
Sind viele Bilder, darum nur der Link...sehts euch mal an
Hiel mal ne kleine Vorschau:
In dem fall will ich auch bulle werden
irgendwie kommt mir da
"Alarm für Cobra 11 " in den sin
Das erinnert mich an den Typ mit dem US Police-CRX
Wie hiess der nochmal?
DER ist geil
<confused>was ist das für ein teil auf der haube
Spielen die mittags da drauf ping pong
evtl. kugelschutz
Von nem GTR will ich auch nicht grad verfolgt werden.
Gesetz dem Falle das der Bulle auch fahren kann
Die in Japan geniessen sicher ne gute Polizei- Fahrschule. Denke schon, dass die damit sehr gut umgehen können.
Die Autos sind sicher noch aufgemotzt...würde mich interessieren, was die Leisten
werd mich nächste woche für die Japan police academy anmelden
Auch geil
ZitatOriginal von civicred
<confused>was ist das für ein teil auf der haube
Spielen die mittags da drauf ping pong
Ich glaube fast das ist das neuste JDM-Zubehörteil aus Japan. Du wirst sehen, in ein paar Monaten (Hondamania) fahren alle damit rum
visier vo nem kampfjet
ZitatOriginal von Integrafreak
irgendwie kommt mir da
"Alarm für Cobra 11 " in den sin
so eine würdi auso o no näh...
Das Teil könnt vielleicht ein Diffusor für die Haube sein, um den Fahrtwind über die Polizeilichtarmatur auf dem Dach zu lenken, damit es weniger Verwirbelungen bei zu schneller fahrt erzeugt wird und die Fahreigenschaften nicht beeinträchtigt wird.
Diese Dinger sind teilweise schräg angebracht. Ich vermute, dass die auch einstellbar sind.
Man könnte es so verstehen, dass wenn dieses Drehlicht montiert ist, dass der Wind nicht in einer Linie "fliesst". Am besten könnte man es durch ein Windkanal zeigen. Durch diesen "Diffusor" schlägt der Wind nicht direkt auf die Scheibe, sondern wird über die Lichterarmatur gelenkt.
Mit einem Kugelschutz oder so kann ich es mir nicht so vorstellen.
das wäre auch eine möglichkeit, aber dann sollte das teil doch möglichst an der haube anliegen und nicht noch drei "durchlässe" haben
cool sind übrigens auch die zwei rückspiegel (innen)
wie wärs mit stein schlagschutz???
Weil bei hohem tempo ist eine neue frontscheibe einiges teurer als das teil vorne...
ZitatOriginal von seth2000
wie wärs mit stein schlagschutz???
Weil bei hohem tempo ist eine neue frontscheibe einiges teurer als das teil vorne...
Das ist sie auch bei langsamer Fahrt
ZitatOriginal von ImportTuner
cool sind übrigens auch die zwei rückspiegel (innen)
Die sind auch in der Schweiz normal...
ZitatOriginal von CHefe
Die sind auch in der Schweiz normal...
Darf man das habe, was sagt da die MFK?
Klar darf mann, aber muss mindestens eine Fläche von 720 Quadratdezimeter haben.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!