True JDM STYLE---Police Cars

• Das erinnert mich an den Typ mit dem US Police-CRX <love> <love>

Wie hiess der nochmal?

DER ist geil :D

• Von nem GTR will ich auch nicht grad verfolgt werden. <nervous>
    Gesetz dem Falle das der Bulle auch fahren kann :D

• Die in Japan geniessen sicher ne gute Polizei- Fahrschule. Denke schon, dass die damit sehr gut umgehen können.

Die Autos sind sicher noch aufgemotzt...würde mich interessieren, was die Leisten <nervous> <cool2> <luke>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Zitat

Original von civicred
    <confused>was ist das für ein teil auf der haube <confused>

Spielen die mittags da drauf ping pong <confused>

Ich glaube fast das ist das neuste JDM-Zubehörteil aus Japan. Du wirst sehen, in ein paar Monaten (Hondamania) fahren alle damit rum ;)

• Zitat

Original von Integrafreak
    irgendwie kommt mir da
    "Alarm für Cobra 11 " in den sin <love>

:weixen:

so eine würdi auso o no näh...

• Das Teil könnt vielleicht ein Diffusor für die Haube sein, um den Fahrtwind über die Polizeilichtarmatur auf dem Dach zu lenken, damit es weniger Verwirbelungen bei zu schneller fahrt erzeugt wird und die Fahreigenschaften nicht beeinträchtigt wird.

Diese Dinger sind teilweise schräg angebracht. Ich vermute, dass die auch einstellbar sind.

Man könnte es so verstehen, dass wenn dieses Drehlicht montiert ist, dass der Wind nicht in einer Linie "fliesst". Am besten könnte man es durch ein Windkanal zeigen. Durch diesen "Diffusor" schlägt der Wind nicht direkt auf die Scheibe, sondern wird über die Lichterarmatur gelenkt.

Mit einem Kugelschutz oder so kann ich es mir nicht so vorstellen.

• das wäre auch eine möglichkeit, aber dann sollte das teil doch möglichst an der haube anliegen und nicht noch drei "durchlässe" haben <confused>

cool sind übrigens auch die zwei rückspiegel (innen) :D

• Zitat

Original von seth2000
    wie wärs mit stein schlagschutz???

Weil bei hohem tempo ist eine neue frontscheibe einiges teurer als das teil vorne...

Das ist sie auch bei langsamer Fahrt <aetsch> :D

• Zitat

Original von ImportTuner

cool sind übrigens auch die zwei rückspiegel (innen) :D

Die sind auch in der Schweiz normal...

• Klar darf mann, aber muss mindestens eine Fläche von 720 Quadratdezimeter haben..... <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!