Drive-In Cinema Volketswil

• Hallo Mädels

Wer letztes Jahr dabei war weiss wie geil es ist, und zwar findet dieses Jahr wieder das Drive-In Cinema in Volketswil statt!

Leider dieses Jahr ohne Tuning-Show-Wet-T-Shirt-Rahmenprogramm, aber sicher trotzdem sehenswert! :D <thumbsup>

Hier das Programm:

Drive-in-CINEMA

4. - 12. Juni 2004

Openair auf dem Parkplatz. Mehr als ein Kino-Abend: Film, Fun and Food!

Freitag, 4. Juni 2004, 21.45 Uhr
    Casablanca

Freitag, 4. Juni 2004, ca. 24.00 Uhr
    Kill Bill 2

Samstag, 5. Juni 2004, 21.30 Uhr
    Finding Nemo

Samstag, 5. Juni 2004, ca. 24.00 Uhr
    Van Helsing

Sonntag, 6. Juni 2004, 21.45 Uhr
    The Lord of the Rings 3

Montag, 7. Juni 2004, 21.45 Uhr
    Cold Mountain

Dienstag, 8. Juni 2004, 21.45 Uhr
    Last Samurai

Mittwoch, 9. Juni 2004, 21.45 Uhr
    Achtung, Fertig, Charlie!

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21.45 Uhr
    Troy

Freitag, 11. Juni 2004, 21.45 Uhr
    Starsky and Hutch

Freitag, 11. Juni 2004, ca. 24.00 Uhr
    The Punisher

Samstag, 12. Juni 2004, 21.30 Uhr
    Brother Bear

Samstag, 12. Juni 2004, ca. 24.00 Uhr
    Bad Boys 2

Einfach ein cooles erlebnis... :)

Also wäre doch cool wenn wir uns alle auf einen Film einigen könnten und somit ein kleines Hondaholics-Cinema-Meeting inkl. Würste-Braten (<wave> @hobel) veranstalten könnten?

Was meint ihr?

Gruss

Jery

• also ich wär sicher dabei ... war ja letztes jahr am 2fast2furious drive-in cinema in volketswil ... ist schon ein cooles erlebnis ...

nur kann ich mich gar nicht entscheiden welchen film ... laufen mehrere die sehenswert wären ... hmmmm <confused>

• Müsste aber 2 Fast 2 Furious laufen oder so, sonst ists nicht dieselbe Stimmung ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Müsste aber 2 Fast 2 Furious laufen oder so, sonst ists nicht dieselbe Stimmung ;)

wie wär's mit the fast and the furious Teil 3 (mit Vin Diesel) ;) Der kommt aber leider erst nächstes Jahr :(

• allerdings geh ich diesmal mit dem targa soviel steht fest.
    im geschlossenen auto sitzen trotz fenster runter war die hölle hölle hölle.

deshalb nur noch offen alles andere ist qual!

gruss V8 rom

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Zitat

Original von Shogun

wie wär's mit the fast and the furious Teil 3 (mit Vin Diesel) ;) Der kommt aber leider erst nächstes Jahr :(

<thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup>

Wollte ich eigentlich auch sagen, aber eben, der kommt erst 2005 :( :(

• Zitat

Original von volvoholic2000
    allerdings geh ich diesmal mit dem targa soviel steht fest.
    im geschlossenen auto sitzen trotz fenster runter war die hölle hölle hölle.

deshalb nur noch offen alles andere ist qual!

gruss V8 rom

<joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

Nix da Volvomaus, die steht auf japanische Autos ;)

• Letzte Jahr war absolut genial. Mal abgesehen von dem FIAT, der immer mit seinem Gas gespielt hat... :D

Wir können ja alle zusammen "Finding NEMO" schauen, hab den zwar schon 2x gesehen, aber er ist trotzdem cool... <holy> <love>

Wie ist Last Samurai? <confused>

Sonst wohl wirklich Starsky and Hutch...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hab mir doch gedacht dass der aggro sicher auch am start sein wird! ;)

so wies aussieht wird wohl die mehrheit starsky & hutch wählen. :)

• Zitat

Original von Jery
    hab mir doch gedacht dass der aggro sicher auch am start sein wird! ;)

so wies aussieht wird wohl die mehrheit starsky & hutch wählen. :)

Ich wohn ja gleich um die Ecke... :D

• an den fiat der wie nen töffli tönte mag ich mich auch noch errinnern...

finding nemo? den kannst du mit deiner freundin anschauen..aber bitte nicht mit lauter hondatypen... :D

ne wenn schon denn schon... stusky und hutch... ich mag die typen irgendwie.. weiss auch nicht.. .

greez

sid, der grad vom ausgang mit reto kommt..

• @aggro und sid

hahaha, das fiat coupe ... sagts nicht ... der hatte so freud an seinem
    popoff dass er den motor immer kalt raufjagde und das ununterbrochen... man oh man ...

wir sind zu drit vor dem coupe durchgelaufen weil wir schaun wollten wer denn da die ganze zeit seinen motor raufjagd... als wir dann sahen dass es ein coupe ist bin ich vor der karre durch und hab nur den fahrer angeschaut und ihm gesagt *hoffentlich verjagds dir den motor hier an ort und stelle* ... das fand er glaub ich nicht so lustig :(:D:D:D

oder der giftgrüne golf2... habt ihr den auch mitbekommen ???
    der hatte länger zum einparken als meine oma... dem sein motto
    war glaub ich: auf die lautstärke beim parkieren kams an... <nervous>

• Zitat

Original von toeny
    oder der giftgrüne golf2... habt ihr den auch mitbekommen ???
    der hatte länger zum einparken als meine oma... dem sein motto
    war glaub ich: auf die lautstärke beim parkieren kams an... <nervous>

haha den giftgrünen golf kenn ich. der typ ist von uster, so ein richtiger armer siech! <thumbsdown> und wisst ihr was hat er sich jetzt gekauft? einen roten ITR! :(

ui vom fiat reden wir gar nicht erst... <joker>

• ja hab ihn schon gesehn... da musste ich schon fast sagen, der hässlich grüne golf passt aber zu ihm... <aetsch>

ja das ist halt das leid der neuen honda generation... ist nicht mehr sooo underground wies mal war *seufz*, sprich vorallem ctr und integra generation...

der fiat... das war die lachnummer schlecht hin ...
    mein kumpel hat alle 5 minuten gerufen, ob er so freude an seinem sch**** popoff habe... hat ihn aber nicht gekümmert *lol*

• Ja stimmt, der Vollidiotn mit seinem lausigen Fiat "Brava"!

Sorry wenn schon ein Fiat dann ein Turbo Coupè!

Aber nicht so eine verdammte nerven säge wie der einer war.

Mann hab ich mich aufgeregt ab dem <grmpf> <grmpf> <grmpf>

Gruss Dälli

• Ooh, bitte, müsst ihr mich wieder daran erinnern!! <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire>

Ich hatte den Platz vor ihm!!!!!! <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire>

Kann nur besser werden dieses Jahr. Also Bad Boys ist auch cool ;)

• Anscheinend gabs 2 nervige FIAT's! Ein Coupé und ein Brava.

Den grünen Golf kenne ich auch. Ich war mal so im MC Volketswil, und ein Kollege lachte gerade den Golf aus, wegen so einer billigen Lufthutze. Dann kam auch gleich die "Balkan" Frau (wohl seine Schnalle!) und sagte: Hey man, was langsch mini Auto ah???:D

Aber was noch cool war am DriveIn Cinema Volki waren die 2 Golf I GTI mit den Klebern "Waffenschmiede Wolfsburg". Die Autos waren schön gemacht, und der Spruch ist einfach auch mal GOIL! Die einser GTI's sind sowieso hammer, KULT halt... <thumbsup>

• die g60 find ich auch cool, wenn sie schön gepflegt und nicht verbastelt sind ... kumpel von mir hat ja nen schönen dunkel bluen gti g60... sieht mega aus mit anständigen felgen und halt einfach sehr gepflegt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!