New Civic Und Sein ZubehÖr

• Aber hallo.... der neue Civic ist ja sicher nicht bei allen sehr gut angekommen... hatte auch ein wenig das Gefühl es sei schwierig Ihn wirklich toll zu finden... wollte eigentlich nur mal sehen wie die Preise aussehen und siehe da... ich bin auf's Zubehör gestossen und muss einfach sagen dass er so "Zwäggmacht" wirklich toll aussieht!!!

OK über die Felgen kann man sich streitten... aber sonst finde ich den neuen Civic vile schöner als ich am Anfang dachte....

New Civic mal anders....

• Offizieller Beitrag

Also ich muss sagen, der neue Civic gefällt mir. Nach der anfänlichen Skepsis und Unsicherheit wie ich das finden soll, muss ich sagen, dass ich mich irgendwie daran gewöhnt habe und zum Fahren ist er eh top.

Wenn man den Vorgänger anschaut (Wannabe-Minivan), kommt der Neue schon fast wie eine Flunder daher <cool2> :D

Die Goodies aus dem Originalzubehör untersteichen die Linien sehr gut.

• Finde ich auch, wenn man das zubehör dazu nimmt und ihn in der richtigen Farbe nimmt,sieht er doch um einiges besser aus als am am Anfang als sie ihn vorgestellt haben. <thumbsup>

• Muss euch zustimmen, damit wird die sportliche Note trotz den 140PS unterstrichen, schaut besser aus so. Dennoch bin ich mal gespannt, bis die ersten Bilder vom neuen Civic mit anderem Grilleinsatz anstelle von durchgehendem Leuchtband auftauchen, das stört mich immer noch.

• ich habe mir vor einiger zeit schon mal den civic-prospekt in einer honda-vertretung geschnappt, und mit dem front und heckansatz und den richtigen felgen sieht er schon ganz anders aus. das heck ist immer noch etwas speziell, aber von vorne kommts gut <thumbsup>

• Felgen die finde sssuupi <love>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Sieht echt klasse aus soo.

Bluetooth finde ich <thumbsup> endlich mal im civic, und hinterer TFT ist auch <love>

• ist das die Schweizer Zubehörliste?
    Schaut euch mal die Deutsche an. Ich finde es ja echt toll mal was neues rauszubringen- aber jetzt kommts, Honda Germany bietet eine blaue Fußraumbeleuchtung an <laughing>, sorry aber das muß doch nicht sein oder? <grmpf>

Trotzdem, der neue Civic ist wirklich top <thumbsup>. Verarbeitung ist gelungen, Spaltmaße passen und der Innenraum <bunny>
    Fairer weise muß man noch sagen das es bis jetzt ja erst die 5door Version gibt, bin ja auf den 3türer gespannt <love>

Ein Kritikpunkt hab ich aber noch: die Farbauswahl <thumbsdown>
    Wo ist das giftige Orange geblieben das auf dem Genfer Autos.05 gezeigt wurde? <confused>

Ich habe letztes Jahr x Fotos von dem Lack gemacht, hier hab ich mal 3 wo man die Farbe und den Effekt sehr gut sieht:

• Der neue Civic läuft hier in Deutschland mehr als gut. Die Lieferzeiten liegen mittlerweise bei Juli / August. Es gibt jetzt schon weit über 3000 Kaufverträge. Wenn man überlegt das vom alten Civic als 3-5 Türer im ganzen Jahr gerade mal 5000 und weniger verkauft wurden....

Die Fussraumbeleuchtung hat mein Dealer in seinem schwarzen Diesel Vorführwagen....Ich find die klasse...ein schönes,sattes Blau....nicht so ein Pimpkram wie aus dem allgemeinen Zubehörangebot....

:)

• Uh, das ist aber ganz nett.
    Jetzt braucht der kleine nur noch einen schlauen Motor ;)

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Jetzt braucht der kleine nur noch einen schlauen Motor ;)

Den kriegen wir hoffentlich in Genf zu sehen <kitt>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Respekt. <mean>

Mittlerweile gefällt er mir auch :)
    Die Werbungen sind auch gelungen, wenn ich da an andere denke <rotaeye>

Vor allem muss man bedenken, dass es von einem Autohersteller viel mut braucht, um so ein Design in Serie zu produzieren.Andere Marken würden sich nicht mal trauen eine Studie in der Form herzustellen.

Honda-Power halt ;)

• ich hoffe sehr :)

Stimmt, die Werbungen sind geil. Aber das waren sie schon früher.

Ich erinnere mich da an einen Honda fahrer und eine Prostituirte :)

MFG hosti

• der schlaue motor wird "leider" der k20 mit 200hp bleiben :(

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• weiss jemand was das orange oben für eine farbe ist???? würde mich sehr interessieren

Einmal editiert, zuletzt von EDEL ()

• mmh sieht ja geil aus mit lippe und so... aber die 4türer limo gefällt mir immernoch am besten:
    siehe mugen version:
    http://www.mugen-power.com/street/civic/
    und dann gibts ja noch den dominator concept davon:
    http://www.mugen-power.com/concept/dominator/

find die beiden versionen einfach sportlicher und cooler als der 5türer.
    und der hatchback ist ja sowieso <nervous>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• also hab meine meinung seit er draussen ist auch um 360° geändert.
    Live mit Zubehör siet er schn sehr <love> <love> <love> aus

<thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Bin gespannt auf den Type R <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• 360 Grad heisst du hast dich a bissl gedreht aber du bist immer noch der selben meinung... <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!