vandalismus teil II

• neee. isch gaaar nicht zum auffallen. besonders nicht in genf!
    ----------------------------------------------------------------------------------

das war der kleine... jetzt hab ich den GROBEN generator...

richtig krass... hahahahaha

gruss rom the jungle king

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Hoi Du.. ja Beileid wegen Grill, kann halt jedem passieren.. <grmpf>

Ja was meinst mit Vergleichsfährtchen!? :-) Sowas mach ich nur in D, wegen verschiedenen Gründen.. z.B. weil ich ohne Billet mein Job vergessen kann etc etc etc..

Und ja, grundsätzlich mach ich nur gegen ebenfalls "ungetunte" Autos.. weil sonst ists ja kein Vergleich.. oder so einer mit Äpfel und Birnen, was ich zwar ebenfalls hie und da praktiziere.. <holy>

Jaja, könnt man sicher mal machen.. aber eben, ich bin im Thurgau zuhaus.. und du Basilea.. nicht grad beieinander.. Müsst man mal mit was anderem Hondaholischem verbinden!?

spyker

• was willst denn mit hondaholischem verbinden ein volvo toyota meeting???

vergleichsfahrt war ja mehr gemeint im sinne von ein bisserl rumcruisen etc etc (wichtig ist da etc...)

wil halt einfach mal dein toyota sehen... hab dich ja mal kennengelernt
    als noch crx (ich glaub auch) hattest... hihihi

jajaja die zeiten ändern sich gewaltig.

z,b, autokino hinwil. etc

• Hehe "die krassheit des Fahrzeuges untermalen" :)

Gute Aussage. Ja das Teil ist irgendwie wirklich noch geil. Aber richtig Sinn macht es erst wenn du eine krasse Kiste hast wei SID und 20m entfernt in der Gartenbeiz sitzt. Kommen ein paar "coole" und betatschen dein Auto und du drückst ganz easy mal ein bisschen auf die Bedienung :)))

Die Gesichter sehen sicher gut aus :D

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von spyker
    Naja, auffallen oder nicht.. ich will meinen Enzo (wenn ich einen hätte) 3 Monate hinter dem HB Zürich abstellen können, und wenn ich wiederkomme will ich KEINEN Kratzer dran sehen.. auffällig hin oder her, WO sind wir denn hier!? <confused>

Dafür wirst ne vom Gewicht der angesammelten Busszettel eingedrückte Frontscheibe haben... :D Es lebe Zürich, das grösste Sch... Bussenghetto der Schweiz.

Sascha, der den Tag erleben möchte, an dem 1000 kleine Feuerchen in und um Zürich brennen, weil alle Blitzkästen abgefackelt werden <love>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• du meister...

ist schon ewigkeiten her...

aber kann das sein, dass wir uns mal (du bist ja aargauer) etwas nach rheinfelden richtung eiken frick irgenwo dazwischen mal auf der BAHN begegnet sind???
    magst dich noch erinnern???

warst du das???

hab da mal ein "kleiner" freundschaftlicher vergleich gehabt mit einem accord typ R resp. typ-R resp. TYP-r

gruss bakschisch rom

• Zitat

Original von volvoholic2000hab da mal ein "kleiner" freundschaftlicher vergleich gehabt mit einem accord typ R resp. typ-R resp. TYP-r

<sick> drei versuche, dreimal falsch?! <nervous> <joker>

• ja logo, volhonyota-Treffen oda sowas! Oder hast etwa das Gefühl wir gehören nicht mehr dazu, nur weil wir kein Honda fahrn? <holy>

Ja klar, haben uns glaub im Autokino mal gesehen.. Mein Celica kannst natürlich gern mal sehen.. aber eben, wenns um Vergleiche geht (mögen sie noch so freundschaftlich sein ;)) Bevorzuge ich den grossen Kanton "ennetem Rhyyy"..

Aber momentan ists nicht so geeignet aufgrund mangelnder Zeit und Reifenprofils.. PIMP-Felgen are coming and more torque is needed.. <luke>

jaja, zum die Krassheit untermalen natürlich.. (ich fall gleich vom Stuhl vor lachen.. <joker>)

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!