vandalismus teil II

• hallo buben,

also irgendwann ist genug. das treffen in chur war ja alles in allem eine lustige sache, aber als rené berichtet hat jemand hat ihm den türgriff abgerissen. da hats aufgehört mit lustig.

naja kann passieren hab ich gedacht. doch oweh...

aber was seh ich am morgen tag danach? irgend ein lustiger siech hat mir das volvo zeichen aus dem grill gebrochen.

einfach so... nix gegen gecleante frontgrills aber die vertiefung des ehem. zeichens sieht man deutlich!

und der versicherung muss ich gar nicht erst anrufen, geht wohl unter selbstbehalt der orig grill bei volvo kostet um die 180 fränkli! (auch gespunnen)

also was mach ich, sein lassen mich ärgern oder auf eigenen sack grill kaufen?

so ein mist. ist doch kacke andern leuten einfach irgendwas abbrechen oder abmurgsen, wer macht denn sowas?

ok schaden hält sich ja irgendwo in grenzen aber das ganze bleibt schlussendlich wieder an mir hängen!!!

gruss rom der verärgerte

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• schöne sauerei! <grmpf> es gibt leider zu viel dumme leute... kann man wohl gar nichts gegen machen.
    ein elektroschock-system wäre cool, welches den ganzen wagen unter 10'000 volt spannung setzt! <cool> :D

greez, der mitfühlende mexx

• und da sagst du das niveau war hoch? <holy>
    GENAU solche trottel und neider meine ich! ich hasse veranstaltungen wo solche idioten rumlaufen! <thumbsdown>

sorry für deine umtriebe! :(

• Zitat

Original von Jones
    und da sagst du das niveau war hoch? <holy>
    GENAU solche trottel und neider meine ich! ich hasse veranstaltungen wo solche idioten rumlaufen! <thumbsdown>
    sorry für deine umtriebe! :(

also war bestimmt nicht das niveau der anwesenden, eher niveau des investiertem! (aber die disk. hatten wir ja schon mal)

auf jedenfall bleibt der aufwand doch an mir hängen. angeblich kostet ein grill ohne emblem 220.- man wer macht denn diese preise.

verdammt. gruss roman

• Hat doch nix mit dem zu tun Baby ;)

Das Niveau der Fahrzeuge war hoch.
    Ich kann auch an ein Rennen in der Grünen Hölle. Fahrer und Fahrzeugniveau sind riesig aber um die Strecke sitzen eh 80% Idioten :D.

Hobel: Tut mir leid für deinen Volvo aber vielleicht hat das Teil jetzt ein bisschen mehr Luftwiderstand und ich kann dir im 2. Gang etwas mehr davonheizen ;) ... aber scheiss Schäden immer! Sicher, dass das in Chur passiert ist? Hatte zum Glück bis jetzt Glück mit solchen Scherereien.

Greez Reto *aufholzklopf*

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• also kollegen genauere abkl. beim
    hauptverteillager basel für orig teile.

kostet der frontgrill inkl. tutti 366.- fränkli

netto dh äh irgendwas noch dazu brutto.

judihui goil goil goil.

also leute es kommen kosten auf mich zu die eigentlich ein anderer verursacht hat...

für sachen die mich int. geb ich das geld gern.

• hmm früher warns die Mercedessterne... Heute die Volvos...

Das tut mir echt leid, is aber nicht der erste vovlo wo das in letzter Zeit vorkommt.... Hab da bei mir in der Strasse schon ien paar solcher Volvo-Opfer gesehen... vielleicht ist das ja ne unglückliche Trendwende... nunja ich finde das is einfach nur ne Sauerei, entweder sind das sinnlose Mutproben oder Neider, was anderes gibts da ned....

Aber hier währen wir ja wohl wieder bei meinem Elektronischen-Sicherheitssystem angekommen wo wir ja schonmal beid er Diskussion wegen den auf die Motorhaube-Scheissenden-Tieren hatten. Aber wie gesagt sowas gibts sicher zukaufen.. Das Problem ist nur, das der Frontgrill des Volvos, soweit ich weiss aus Plastik ist.. müsste man halt einen aus metall machen...

So Long

fenthik

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Mit so Sachen muss man einfach rechnen, wenn man ein Auto hat. Auch wenns ärgerlich ist, sowas kann jedem passieren. ;)

Ging mir auch schon so, dass beim CRX zum Beispiel die Heckscheibe eingeschlagen wurde (warum auch immer <confused>) wurde nämlich nix geklaut, einfach nur eingeschlagen <rotaeye>

• @hobel: dir haben sie doch schon mal die ganze seite vom volvo verkratzt oder? und jetzt noch das... <thumbsdown>

• ich denke es ist der pure neid ob eines goilen fahrzeuges...

hey wer weiss. ist ja ev. der reto gewesen (wir erinnern uns, niederlage auf der bahn und das sogar mit squid als fahrgast)

ev. war der so verärgert, dass er mir danach, dh auf der raststätte bei einem moment der unachtsamkeit das emblem weggerissen hat...

aber erfreuliche nachricht von der versicherung.

ich soll in s ersatzteil lager gehen. grill fpr 366 netto bestellen und
    rechnung direkt an schadenscentrale schicken.

ohne umstände :-)

wenigstens ist das mal was erfreuliches...

aber die verdammten scheiss bubis die andern leuten einfach alles hin machen müssen. meint ihr ich find jedes andere auto auf der strasse schön? aber wegdessen muss ich dem betreffenden doch nicht einfach was kaputt machen!

• Ist ja nicht so, dass die dein Auto nicht schön finden, wird wohl eher so sein, dass sie sich keins Leisten können (weil sie ihr Geld für Stoff ausgeben). Dann sind sie neidisch drauf, dass es halt Leute gibt, die sich im selben Alter schon ein etws "grösseres" Auto leisten können. ;)

• villeichts warens auch die passanten an der raststätte die du erschreckt hast mit deinem tierstimmengenerator... :D

jo tut mir leid für dein baby... dein volvo ist eh noch heilig... wenn ich mein baby irgendwo hinparkiere dann stehen manchmal plötzlich leute drum und betatschen mein auto! hab zum glück keine emblems die man wegreissen könnte... bin schnon froh das mein heckspoiler noch dran ist...

dafür hab ich nen kleinen kratz am hinteren kotflügel!!! keine ahnung woher.. warscheinlich auch jemand vorbeigelaufen und gestreift oder so... ärgerlich... ok ich kann ihn auspolieren.. aber trotzdem....

ich hoff das hindert dich jetzt nicht wiedermal in den knt. SG zu kommen.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von SID2002 ()

• Zitat

Original von SID2002wenn ich mein baby irgendwo hinparkiere dann stehen manchmal plötzlich leute drum und betatschen mein auto! hab zum glück keine emblems die man wegreissen könnte...

aber die dinger auf deiner motorhaube (wie heissen die schon wieder?) sind sicher begehrte accessoirs für vandalen?

• Zitat

Original von Jery

aber die dinger auf deiner motorhaube (wie heissen die schon wieder?) sind sicher begehrte accessoirs für vandalen?

die wird die polizei dann mal einziehen wenn sie ihn kontrollieren! ich persönlich mag eben nicht so ein auffälliges auto fahren. für den kenner ist meiner speziell für den 08/15 passant nix besonderes! gefällt mir so muss ich sagen! aber da hat halt jeder 'ne andere meinung. für manche gilt: auffallen um jeden preis! sei's optisch oder mit lautem auspuff oder mit tierstimmen! <joker> <joker>

• hmm Sid,

das darf dich ja wohl am allerwenigsten wundern, mit so ner Karre... Sind wir ehlrich wenn du mal pr Zufall in Basel hälts kannst du sicher sein, das nebst den ganzen "normalen Neidern und Sprücheklopfern" ein einziger richtig auffällt nähmlich ich... hahaha

Ne ich denke anschaun is ja noch ganz in ordnung aber verkratzen, betatschen und auch abreissen ist unter aller Sau... wobei betatschen das kleinere èbel is, ksotet halt einfach andauern Waschstrasse etc... Ich meine wieso können sich solche Leute nicht beherschen?? ich geh ja auch nich hin und mach ein auto kaputt nur weil ichs mir nich leisten kann oder wieso auch immer nicht besitzen kann.... Geht mir einfach nicht in den Kopf-...... <thumbsdown>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Naja, auffallen oder nicht.. ich will meinen Enzo (wenn ich einen hätte) 3 Monate hinter dem HB Zürich abstellen können, und wenn ich wiederkomme will ich KEINEN Kratzer dran sehen.. auffällig hin oder her, WO sind wir denn hier!? <confused>

• Zitat

Original von spyker
    Naja, auffallen oder nicht.. ich will meinen Enzo (wenn ich einen hätte) 3 Monate hinter dem HB Zürich abstellen können, und wenn ich wiederkomme will ich KEINEN Kratzer dran sehen.. auffällig hin oder her, WO sind wir denn hier!? <confused>

wo wir sind? in der heutigen zeit und DA kannst du solche träume vergessen! ist leider so! <thumbsdown>

• soll auf keinen fall zum auffallen sein, der tierstimmengenerator!

viel mehr soll er die "KRASSHEIT" des fahrzeuges und vorallem dessen fahrer merklich unterstreichen...

jajaja der reto ist ganz schön zusammengefahrn in seinem sivitsch als ihm da ihm nacken plötzlich ein 110db hundegebell mit anschliessendem knurren losgegangen ist...

hahahaha und das ganze noch kabellos, dh mit fernbedienung. uiuiui
    spässchen sind da möglich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

sogar der squid hat gestaunt... hihihi

PS: übrigens spiker sieht man dich mal betreffend einem gemeinsamen "vergleichs" fährtchen?

• neee. isch gaaar nicht zum auffallen. besonders nicht in genf! <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!