Wer von euch geht an den Autosalon in Genf und wann genau?
Kommt ihr mit den eigenen Autos oder per SBB/Car?
Wäre nett einen Hondakonvoi zusammen zu bringen
Also? Werdet konkret... Vorschläge für Treffpunkte?

Autosalon 2006 Genf
-
-
ja das klingt gar nicht so schlecht mit dem honda konvoi ;).
müsste noch genauer schauen aber würde mich auch reizen son ausflug nach genf. -
Also ich werde dieses Jahr auch wieder hegen, ich weiss allerding noch nicht wann. Wir werden dann spontan mal gehen
Alle in meinen Eddy Quetschen und ab die Post
-
Auch ich werde dieses Jahr bestimmt wieder an den Automobilsalon gehen. Wann es sein wird, weiss ich noch nicht, aber mit Sicherheit wird es einen Tag unter de Woche sein.
Habe einmal den Fehler gemacht und bin an einem Wochenendtag gegangen
-
gehe auch.
aber mit dem car und nicht mehr mit dem auto.
letztes jahr hab ich 2 h nach nem parkplatz gesucht
-
dann hast du aber was falsch gemacht
parkplätze am autosalon zu finden ist imo kein problem (sofern man nicht erst gegen mittag eintrudelt).ich gehe jetzt schon einige jahre mit dem auto und hatten noch nie probleme. ich werde auch dieses jahr gehen, wie und wann steht jedoch noch in den sternen
-
Ich weiss immer noch nicht so recht, ob ich gehen werde. War glaub ich die letzten 7 Jahre immer und freute mich jedesmal, aber dieses Jahr scheints irgendwie nichts zu haben, das mich dahin zieht. Wie schauts denn mit Premieren aus, weiss das schon wer?
-
Der neue Civic Type-r soll doch vorgestellt werden. Oder zumindest ein Concept dessen.
-
Ich war letztes Jahr am Pressetag.. Es war mein erstes mal Autosalon, und ich musste feststellen das es sich für mich nicht lohnt so lange zu fahren um ein paar stehende Autos anzuschauen.. Und wenn ich mir vorstelle, das es noch Gedränge gibt, man anstehen muss um überhaupt einen Blick auf ein stehendes Auto werfen zu können, verstehe ich die Leute überhaupt nicht..
Aber jedem das seine..
-
ich will nur den neuen ctr sehen..
-
dieses Jahr wäre ich auch wieder dabei ne kl. Ausfahrt nach Genf zu machen!!
-
Zitat
Original von Tee
ich will nur den neuen ctr sehen..Geht mir in etwa gleich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!