wer von euch war schon mal an einem Unfall beteiligt...

• Also dann hab ich das richtig verstanden, dass Leute, welche den Unfall beobachtet hatten, dir sagten, der Roller hätte kein Licht gehabt und der Polizei was anderes erzählten? <confused>

Das "zu schnell" ist eh schwierig nachweisbar, ohne Expertise....und das wär noch teurer und würde nicht viel nützen in deinem Fall. Beim Licht siehts da anders aus....

• Hatte bei diesem (Bild) Unfall eigentlich auch recht Glück, dass niemanden ausser dem Auto etwas passiert ist.
    Aber ich sah nur das Auto, weil wenn niemanden etwas passiert bei einem Blechschaden, denkt man irgendwie auch nicht gross an anderes. Dabei kann ich von grossem Glück sprechen, dass niemandem was geschehen ist und es eigentlich NUR Blechschaden ist.

Konnte danach am Samstagabend auch kein Auge zu tun. Dachte die ganze Zeit was währe jetzt wenn......, ist er jetzt Total, wieviel kostet das ganze, was für eine Busse erwartet mich, usw.??????
    Sonntag auf Montag gings auch noch nicht viel besser, aber konnte doch paar Stunden schalfen, denn ich wusste das man ihn reparieren kann.

Aber habe mit div. Personen über den Unfall gesprochen und dass hilft recht viel würde ich sagen.

Nur leider gehören solche Unfälle irgendwie auch zum fahren, denn wenn mann bis 60, 70 noch keinen Unfall hatte, würde ich sagen dann hatte man Glück am Steuer. Denn man muss ja nicht mal immer selber Schuld sein.

Australia was amazing <cool2>

• Ich hatte schon einen....... gar ncht schön. gibts hier nachzulesen :

Ein ee8 weniger
    Das tragische ist ich trauer noch immer dem Auto nach. die Tatsache das ich narben an der Stirn habe und kein gefühl an einem Teil des rechten Beins ist mir egal. Aber das auto macht mir noch immer zu schaffen <cry>

MFG hosti

• ich fühlte im ersten moment eine riiiiiiiiiesige leere in mir.....ich dachte nur...nein nein nein nein nei.......etc

und auch danach...was mach ich mit dme auto....wie weiter..musss das sein....

jaja, es bescäftigt schon!!!

Da Gling :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!