.. und wie habt Ihr euch dann gefühlt?
Letzten Samstag fuhr ich sehr langsam über ne Kreuzung (kein Vortritt meinerseits), weil ich noch nach dem richtigen Weg suchte, da knallte mir ein Rollerfahrer gerade nach der Beifahrertür meines ED9 in die Seite.
Dann ging alles schnell, ich sofort aus dem Wagen, erste Hilfe, Notartz, etc.
Anschliesend näturlich das obligatorische Polizeiverhör ( ich stand 1h5 in der verdammten Kälte, bis ich entlich dran kam...)
Komisch ist nur, dass ich ihn überhaupt nicht gesehen habe. Laut dem, was ich von Zeugen so aufgeschnapt habe, soll er kein Licht gehabt haben und zu schnell gefahren sein... ( kanns aber nicht bestätigen, da ich ihn ja nicht gesehen habe).
Nun hab ich das Problem, das ich seither nur noch sehr schlecht schlafe... vom Samstag auf den Sonntag so ziemlich gar nicht ( wuste ja noch nicht, wies dem Rollerfahrer ging..). Dann hab ich Sonntagmorgen rumtelefoniert um herauszufinden, in welches Spital er gebracht wurde, damit ich fragen konnte, wies ihm geht.
Kurz:
Rollerfahrer hat:
- Schlüsselbeinbruch
- gequetschte Rippen
- Platzwunde am Kopf
Auch von gestern auf heute schlief ich nicht sehr viel...
(Zitat vom meiner Freundin: "Du hesch um mindestens 10 Jahr gautet...")
Habt ihr auch schon mal so was erlebt? Wenn ja, wie ist es euch dann ergangen? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben...
P.S. sorry für den langen thread, musste es einfach mal loswerden