Weiss einer von euch wo ich diese JDM-Heckansätze bestellen kann?
Die gäbe es auf experience-tuning.de. Jedoch bekomm ich von denen nie Antwort.
Weiss einer von euch wo ich diese JDM-Heckansätze bestellen kann?
Die gäbe es auf experience-tuning.de. Jedoch bekomm ich von denen nie Antwort.
war oem-Zubehör (valences und sideskirts), leider nur nur nicht in der Schweiz. Werden deshalb auch nicht mehr hergestellt. Hab mich eben auch mal dafür interessiert. Auf H-T werden immer wieder welche angeboten, leider sehr teuer. Daneben gibts noch ne Firma, die replicas herstellt, leider in nicht allzutoller Qualität! Musst mal auf H-T bisschen research betreiben
.
woher und wieviel?
.
Hallo zusammen!
Habe mich mit diesem Thema auch auseinandergesetzt, und habe den Heckansatz bei experience-tuning.de gekauft, passt eigentlich ziemlich gut nur Modiert hab ichs noch nicht <cry>!
Aber die Schweller hab ich noch nie gesehen, wie sehen die mondiert aus und wie teuer sind die? <bunny>
.
der Heckansatz sieht meiner Meinung nach irgendwie einfach zu "angesetzt" und "angeklebt" aus. finde ich nicht nötig.
klar ist das heck etwas hoch, aber wegen des allgemein gelungenen Designs des Hecks stört das eigentlich nicht.
der ITR ist orginal sehr clean was in diesem fall aussieht. daher sehe ich eigentlich von anbauteilen ab...
Den Heckansatz finde ich nicht schlecht aber die seitenschweller, naja nja
lieber den itr so lassen wie er ist:)
.
ist auch meine meinung
Also der Heckansatz würde auch ohne die Seitenschweller passen <cool2>, aber zum gesamtbild siehts halt schon besser aus mit den Schwellern <holy>!
Ich find das sieht nicht übertrieben aus, und macht den ITR irgendwie komplett <bunny>!
Ich finde am Heck fehlt einfach was
Ich hab mal nachgeschaut, aber ich finde die Schweller nicht :(!
Kann mir jemand genau den link oder homepage mitteilen
Oder hat jemand diese schweller, und braucht sie nicht <lieb>?
ZitatOriginal von shadow
der Heckansatz sieht meiner Meinung nach irgendwie einfach zu "angesetzt" und "angeklebt" aus. finde ich nicht nötig.
klar ist das heck etwas hoch, aber wegen des allgemein gelungenen Designs des Hecks stört das eigentlich nicht.
der ITR ist orginal sehr clean was in diesem fall aussieht. daher sehe ich eigentlich von anbauteilen ab...
genau so ist es!
.
Danke für die Infos
ZitatOriginal von Mr. Svonda
Ich hatte etwa 150$ (und fast nochmals soviel Porto) bezahlt.
War die Qualität von den Schwellern?
Im Moment kosten sie 100$ + (150 Porto) + Zoll? + = <holy>?
Oder würdest du wegen passgenauigkeit und Quali abraten
Die Optik und der Preis find ich atraktiv <bunny> <bunny>
Danke
.
Also die Heckflaps find ich ja noch schön, aber die Seitenschweller gefallen mit nicht wirklich.
Mir gefällt beides nicht wirklich, die Seitenschweller aber noch eher als die Heckansätze. Ein ITR braucht sowas nicht
also also sven, so etwas kannst du doch nicht deinem geliebten ITR antun, oder war gerade Fasnacht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!