Was haltet ihr von dem?

• Ich weiss ein Lift wäre eine super sache... aber in der eigenen Garage?
    Und dann auch noch zu diesen Preisen.... <cry>

Ich habe da etwas gefunden und würde gerne eiure Meinung dazu wissen:

Kipp - Wagenheber

Sieht komisch aus ich weiss... aber soll eigentlich wiklich noch stabil sein... ich weiss selber nicht was ich davon halten soll.... <confused> <confused>

• Im ersten Moment dachte ich das sei ein Scherz.
    Aber wen es wirklich funktioniert wieso nicht

MFG hosti

• :D
    schaut ja nicht grad wahnsinnig stabil aus :)
    wenns windet liegt das auto auf dem dach??? und vorallem wie kriegt man das auto so hin. da muss man doch zu 5 das auto halten beim kippen damit nichts schiefläuft? wenn ich das nicht mal in echt testen könnte würd ichs mir nicht kaufen. sieht höchst gefährlich aus :D

• na ja ich denke nicht dass es jemand drausen machen möchte...
    Ich dachte halt eher in der tiefgarage... und einen 90° winkel möchte sicher auch niemand haben...

Würde es mir auch gerne mal vorführen lassen... wer weiss... evt. in Genf?

• find ich gar nicht mal so blöd <kitt>
    Unter der voraussetzung das es wirklich stabil ist, denkt mal ihr seit gerade fest am drücken um zb. eine Schraube von der Aufhängung zu lösen und das Ding kippt um <rotaeye>
    Was kostet der Spaß?

Allein für Schweißarbeiten ideal, alles ist da besser als Kopfüber zu schweißen <grmpf>

Thomas

• Den Preis kenne ich nicht... wird wohl schon um die 1000.- CHF sein...
    Sicher bin ich mir aber nicht...

• naja, mein auto würde ich damit nicht kippen... <nervous>
    die idee ist cool, die ausführung sieht mir nur nicht massiv genug aus. wenn was schief läuft wird wohl niemand für den schaden zahlen.

• Wie gesagt, falls es in Genf eine Möglichkeit geben wird mehr Infos einzuholen werde ich es tun.
    Ich finde es aber besser als mit dem Wagenheber, und dann unter dem Auto... <nervous>

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Wie gesagt, falls es in Genf eine Möglichkeit geben wird mehr Infos einzuholen werde ich es tun.
    Ich finde es aber besser als mit dem Wagenheber, und dann unter dem Auto... <nervous>

nicht nur das es nut mit nem Heber gefährlich ist. Das wäre die Gelegenheit: kein Dreck mehr der dir in die Fresse fällt und endlich mit genügen Licht arbeiten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!