.

MFK Bützberg Nr.2
-
-
Mr. Svonda: Mir kommts langsam so vor, als würden wir Hondaholics mehr von Strassenverkehrsgesetzen verstehen als die Hirnis auf der MFK selber
Die haben ja echt null Plan -
.
-
Da muss ich wohl erwähnen, dass Rikli am 29.4. mein Teg durchbrachte mit neu eingebautem KW (35mm tiefer). Da hab ich wohl noch mal Glück gehabt. Vermutlich war das noch vor der neuen Weisung
Rikli musste noch mit der MFK meines Kantons abklären, ob die es erlauben meinen Wagen in Bern vorzuführen
Gezeigt wurde der Wagen mit Original-Felgen.Ein grosses
an die teilweise unsinnigen Vorschriften unseres Landes.
-
.
-
Find ich aber noch geil, die Idee!
Wenn man das Loch unten GANZ zumachen würd, könnts aber noch geiler aussehen! Und man kann damit wohl auch RICHTIG tief gehen!
spyker
-
sowas zu sehen schmerzt einfach...
das kanns ja nicht sein oder?
-
.
-
also wenn man dadurch tiefer kann, warum nicht?!
beim CRX gehts halt leider nicht.bei mir hat der Experte beim CRX gemeint:
sie können die Blinker auch in die Standlicher setzten, dann hätten sie die Probleme die sie jetzt haben nicht.Wäre auch ne Möglichkeit.
-
Naja, hab das Gitter mal weggeshopt.. find das wirklich nicht so schlecht.. hat jemand ein Pic von einem black ITR mit Original Standlich aus einer ähnlichen Position!?
Hehe.. hier hab ich was..
-
Zitat
Original von wirth
bei mir hat der Experte beim CRX gemeint:
sie können die Blinker auch in die Standlicher setzten, dann hätten sie die Probleme die sie jetzt haben nicht.Rein theoretisch geht das auch nicht, da das E-Prfüzeichen das Standlicht ganz klar als Standlicht und nicht als Blinker definiert und die Lichtfunktion nicht geändert werden darf.
Ich denke bevor man sich den Aufwand macht, geht man einfach auf eine MFK, die kein Ghetto macht.
Wenn man nur die Blinker abändern muss, ist das noch schön, beim Sol war der Hauptscheinwerer das Problem, welcher 3.5cm zu tief war.
-
hm...
wollte auch rasch was zum Thema sagen...als kleiner Appenzeller :o)
habe noch NIE irgendwelche Probleme gehabt mit denen! Also nicht mit meinen CIVIC in GRUB AR! Hab so gar Led's am Bodykit und der "Liebe Herr meinte nur ...sieht ja geil aus!" Die Led's befinden sich ca. 6cm überm Boden...
denke bei denen in Grub geht's eher darum den Tag ohne Hindernisse durchzubringen... vorallem haben Sie keine Ahnung von den ganzen Teilen.. er erkannte noch nichtmal mehr einen Civic...
Also ich kann mich nicht über die MFK beklagen :-K
und wenn es euch was Wert ist...---> ab nach Grub!
-
Zitat
Original von Sam
hm...wollte auch rasch was zum Thema sagen...als kleiner Appenzeller :o)
habe noch NIE irgendwelche Probleme gehabt mit denen! Also nicht mit meinen CIVIC in GRUB AR! Hab so gar Led's am Bodykit und der "Liebe Herr meinte nur ...sieht ja geil aus!" Die Led's befinden sich ca. 6cm überm Boden...
denke bei denen in Grub geht's eher darum den Tag ohne Hindernisse durchzubringen... vorallem haben Sie keine Ahnung von den ganzen Teilen.. er erkannte noch nichtmal mehr einen Civic...
Also ich kann mich nicht über die MFK beklagen :-K
und wenn es euch was Wert ist...---> ab nach Grub!
Kann ich meine Karre in einem andern Kanton vorführen???
-
ja...solange du noch kein aufgebot bekommen hast!
-
ist ja geil
looos, alle nach Grub... -
Zitat
Original von Type J
ist ja geil
looos, alle nach Grub...Du sprichst mir aus der Seele...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!