ist das normal das beim itr die türverkleidung und das cokpit knarzt wen ihc z.b. über nen schweller oder unebene strassen fahre sprich kleine schlaglöcher ?
geht mir so auf den sa...
what can i do
geknarze integra
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Mal ne total bescheuerte Idee.
Die Verkleidung demontieren und an allen kontaktpunkten etwas Silikon auftragen??Ich hatte das beim ee8 auch mal bis ich herausgefunden habe das sich das Schloss vom Heckdeckel gelöst hatte und ich nur eine Schraube fest drehen musste
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jetzt im winter ists schlimm vielleicht wegen der kälte??
mal ist 1 2 tage ruhe dann wieder: kkkrt quitsch quitsch krrrrrrrrrrrrr
und wen ich mit der hand gegen die tür drücke wärend es quitsch hörts auf. lass ich los fängts wieder an -
Ich vermute auch, dass es an der Kälte liegen könnte. Da knarzt es bei unserem Familien Golf auch ab und zu mal...
Wie ist es den im Sommer? Knarzt es dann auch?
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im sommer hate ich den itr noch nicht ich mein hat erst 50t km drauf es sieht alles so gut verarbeitet aus und dan fängts an zu knarzen einfach nur komisch. er hat eine funkfernbedienung einbauen lassen vielleich sitzten die türverkleidungen nicht richtig?
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Also bei mir knarzt eigentlich nichts. Er ist so oder so laut
Aber im Winter klemmt bei mir der Scheibenheber. Muss manchmal die Scheibe paar mal rauf und runter fahren, bis sie nach ganz unten öffnet
Liegt vielleicht an den Dichtungen die bei kälte hart werden. -
Zitat
Original von Samurai
Aber im Winter klemmt bei mir der Scheibenheber.same here
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Zitat
Original von Camel
same here
Ist das vielleicht ne Krankheit des ITR? Wie siehts denn bei den anderen ITR fahrer aus? das gleiche Problem mit den Scheiben?
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ist halt auch schon eine alte büx der ITR, hehe. und dann lachen sie über den crx
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Ne, Scheibenheber funkzt immer. Aber knarzen kann schon mal wass, vorallem wenns schon mal wegmontiert war.
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am besten ich brings mal zur hondawerkstatt und lass die es "untersuchen" die sollen alles so richtig mal festschrauben mit den scheiben hab ich kein problem ghabt. schuscht isch de itr scho uhhuere geil kleine rennmaschine
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also das knarzen ist total normal, sonst wärs ja kein honda
und vor allem wenn du noch ein gewindefahrwerk drin hast, ja dann hast du ein ganzes konzert mit geknarze
diese fuck scheiben frieren mir auch immer fest wenn das auto den ganzen tag bei minus temperaturen draussen gestanden ist. ist echt toll wenn ich zuhause aussteigen muss um den schlüssel in den garagenöffner zu stecken. -
Das knarzen gehört einfach zum inti dazu
aber solche probleme mit den Scheiben habe ich noch nie gehabt
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beruhigend zu hören dass andere genau die gleichen probleme haben...
das knarzen habe ich auch. wenn es nicht allzu schlimm ist, stört das auch nicht finde ich.
ich vermute dass kommt daher dass beim ITR praktisch keine Lärm- und Schwingungsdämm-matten montiert sind. jedes auto produziert viel vibrationen. dass es dann knarzt kann man nur verhindern indem man tonnenweise dämmmaterial verbaut... und da diese beim ITR fehlen gibt es das...
also bei mir ist es so, dass es auch nicht immer am gleichen ort knarzt. deshalb ist es fast unmöglich dies zu beheben. irgend ein Teil nimmt die schwingungen des motors und der strasse immer auf...im sommer sind diese jedoch nicht zu hören. im winter ist wegen der kälte alles viel starrer und deshalb ist es schlimmer.
das mit den Scheiben habe ich auch. im winter klemmen die scheiben ein bisschen. aber auch das ist im sommer wieder weg...
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Nur mal so, ist das nicht etwas schwach wen das beim ITR passiert??
Beim ee8 hat nix geknart(ausser Heckklappe, war nur ne lose schraube).
Die Scheiben sind nur hangen geblieben wenn die Scheibe mit einer Eis und Schneeschicht bedeckt warOk, das Dachfenster war immer irgendwie überfordert.
Hat geklungen als würde es sterben beim öffnen -
Das gehört wirklich einfach zu Honda...
Bin noch keinen honda gefahren wo wirklich nichts zu hören war.
Beim Jazz hats irgendwo hinter dem Handscufach geklappert.
Beim ED9 wars das Armaturenbrett und beim Sol ist's ein bisschen alles
Noch geiler war mal bei dem BMW. Ausstellung gehabt mit dem Geschäft in einer BMW Garage. Der Chef von der Garage meint ich solle mal ne Probefahrt mit dem neuen 5er machen. Ich mal reingesessen, ein bisschen das Interieur angeschaut. Handschufach auf und da kommt mir das ganz Handschufach engegen
Gruss Micha
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ich finde das darf man nicht zu dramatisch sehen. also schlimm ist es bei mir nicht. ein leises vibrieren. nichts schlimmes.
kunststoffteile verziehen sich halt ein bisschen bei kalten temparaturen und sind starrer und nehmen vibrationenen daher stärker auf. wenn ich zb. die heizung laufen lasse sind die Vibrationen praktisch weg...und ausserdem ist mein ITR schon bald 6 jahre alt. da kann auch nicht mehr alles wie neu sein. und weil mein vorgänger mit 18zoll rädern rumgefahren ist hat das vermutlich auch ein bisschen dazu beigetragen dass mehr vibrationen zu hören sind.
ich denke mit quatlität und verarbeitung hat das nicht viel zu tun. jedes auto dass nicht brandneu ist knarzt ein bisschen.
und beim ITR hat man ja bewusst auf dämmmaterial verzichtet. deshalb ist das nichts aussergewöhnliches.
dass bei einem audi das ganze weniger knarzt ist klar, wenn die ganze karosse 400-500 kg schwerer ist... -
Der Winter bekommt dem ITR offenbar nicht gut, jedenfalls klemmt der Scheibenheber oft und es knarzt an Stellen, die im Sommer kein Problem sind. Neuerdings gibts ein komisches Knarz-Quietsch-Geräusch, wenn ich das Lenkrad drehe (z.B. beim Einparken).
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das mit dem scheibenheber beruhigt mich, dass das auch andere haben
aber ist bei mir genau auch so. im sommer ist wieder alles tiptop.
das mit dem Geräusch beim einparken oder so, ist etwas anderes. wenn das kommt ist die kupplung langsam durch. hatte ich bei mir auch. auch hat das teil gerasselt beim Runterschalten und drosseln.
Hatte damals angst dases das getriebe oder lsd ist. aber neue kupplung rein und wieder alles top
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