Bye Bye Pimpy - Welcome Sunshine

• Hey SIX!

Wünsche dir ganz gute Besserung!!! Zum Glück ist nicht mehr passiert... :)

Hot Jazz! <thumbsup>

• Auch von aus: Alles Gute!! ....und gute Besserung! ;)
    Lässt dich hoffentlich von Orca schön verwöhnen <lieb>

Juippppe! Ein Jazzijazz mehr. Jetzt haben wir dann bald unseren Konvoi zusammen.... <laughing>

Grüessli
    White

• White: So cool! Einen Jazz-Konvoi! Das wird sicher mega!

Danke für eure Anteilnahme, das hat mir sehr geholfen mit dem Verlust von Pimpy II fertigzuwerden. <lieb>

Mein Sunshine hat sich glaub schon gut eingelebt. Orca sucht schon Tuningteile dafür <rofl>!

• Süß, der kleine!!!
    Wünsche Dir auch noch gute Besserung und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Daily Driver! :D

Gruß, Olaf

• da passiert ja einiges in letzter Zeit, zum Glück kommen alle irgendwie mit einem "Blauen Auge" davon!! alles Gute und viel Spass mit Jazz. Die Freundin des Kollegen wird ihren auch bald einmal bekommen...! <cool2> Jazz rockt.... <devil>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von S I X
    White: So cool! Einen Jazz-Konvoi! Das wird sicher mega!

Danke für eure Anteilnahme, das hat mir sehr geholfen mit dem Verlust von Pimpy II fertigzuwerden. <lieb>

Mein Sunshine hat sich glaub schon gut eingelebt. Orca sucht schon Tuningteile dafür <rofl>!

Oje, ich ahne was <aetsch>

• Zitat

Original von S I X

Hallo Zämme

Wenn Orca zufälligerweise die JDM Rückleuchten findet, die auch am gelben Mugen Jazz zu sehen sind, möchte ich Euch um Info bitten.
    Ich habe bis jetzt keine gefunden <grmpf>

Danke Grüsse Chris

Toyota Umsteiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!