Hallihallo Honda-Freunde!
Leider muss ich euch die traurige Botschaft überbringen, dass am Sonntag den 15. Januar 2006 unser Pimpy II von uns gegangen ist...
Wir haben am Blinklicht gewartet als ein Mongo mit uns "Autoputschibahn" spielen wollte und voll in uns gedonnert ist. Mann hat das gekracht! Der hat uns gleich noch in den vor uns wartenden Wagen geschoben! Mein 1. Gedanke "aua", mein 2. Gedanke "ich muss morgen doch arbeiten, wie gehts wohl Pimpy?"
Pimpy II hats leider nicht geschafft, der Versicherungstyp hat ihm den Segen gegeben... Das mit dem arbeiten hat sich auch erledigt, ich bin seit 2 Wochen wegen den gequetschten Rippen und dem Schleudertrauma zuhause.
Bitte eine Gedenkminute an unser Pimpy II das uns immer treu herumkutschiert hat! Alles gute im Heaven of Honda und danke....
... danke, tausendmal danke.....
...dass ich jetzt jemand neues haben darf! Darf ich vorstellen? Mein Sunshine!!!
Ist er nicht sexy? Und geil? Und süss? Und schön? Und sportlich? Und Racig?
Darf ihn schon morgen bzw. heute holen, aber leider noch nicht gross fahren, muss zuerst wieder gesund und munter werden. Scheiss Schleudertrauma, ist echt ätzend.
Also, bye bye Pimpy und welcome Sunshine, auf viele tolle Fahrten!