• N'abend :)

also habe folgendes Problem:

bei meinem ek4 quitscht irgendwas am vorderen rechten Rad.
    Beim Rückwerts-fahren ist es sehr extrem, sobald ich jedoch auf die Bremsen gehe, hört das Schleif-Geräusch auf. Mittlerweile hab ich das Schleifgeräusch sogar beim Geradeaus-Fahren. Das NERVT tödlich ;)

Da ich jedoch diesen Frühling einen Turbo-Umbau machä, müssen die Bremsen so oder so ersetzt werden.

Könnt ihr mir eine gute Bremsanlage empfehlen?

Gruss

Michii

• Zitat

Original von santi1
    PS: Wo lässt du den Turboumbau machen?

NEXTEK! ;)

hatten wir ja schonmal...

• Zitat

Original von Michii
    also habe folgendes Problem:

bei meinem ek4 quitscht irgendwas am vorderen rechten Rad.
    Beim Rückwerts-fahren ist es sehr extrem, sobald ich jedoch auf die Bremsen gehe, hört das Schleif-Geräusch auf. Mittlerweile hab ich das Schleifgeräusch sogar beim Geradeaus-Fahren. Das NERVT tödlich ;)
    ...

Michii

Hast Du zufälli Ferodo Bremsklötze drin ? :D

Ich hatte das mit denen...nach 2 Trackdays sind die Dinger durch die Hitze so mürbe geworde, die waren wie getrockneter Lehm, man konnte den Belag mit dem Schraubenzieher ganz leicht ausreissen / abbrechen... <nervous>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• keine ahnung was ich für bremsklötze drunter habe;) is mir jetzt auch wurscht, da ich eben NEUE bremsen suche.

gebt mir marken und preise;)

• kauf dir nei Movit oder ne tarox... <thumbsup>
    kosten musst du schon mit 3500-4500.-- rechnen!
    wenn ich noch mal wählen könnte würde ich mir die tarox holen da diese eintragbar ist!! (EP3; weiss nicht wie es mit andern typen aussieht)

mfg LUG

• Zitat

Original von LUG
    kauf dir nei Movit oder ne tarox... <thumbsup>
    kosten musst du schon mit 3500-4500.-- rechnen!

wiie bitte????sooo teuer???verdammte scheisse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!