200SX - Wuäää! Ich hab zu wenig geld, noch!

• und auch x237652389892 besser erkennbar von der Polizei. Während mit einem gemachten S14 kannst du sogar auf die MfK. Wenn das Puffpuff eingetragen ist.

Ja genau orca, bei 300PS ist schluss mit günstig, aber das reicht doch :D

Ausserdem gefällt mir einfach das der S14 eine Heckschleuder ist. :D

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Offizieller Beitrag

Klar, so ein FMIC ist kaum zu erkennen <rotaeye>

300PS sind bei einem so schweren Auto nicht unbedingt berauschend und 6000 Franken sind auch nicht grad wenig. Wenn man ein einfach tunbares Turbo-Auto will, ist man mit einem Brezel oder EVO besser bedient (letzerer ist aber "etwas" teurer).

• Wird die 200Sx Serie eigentlich noch hergestellt?
    Also gibts den S15 noch?

MFG hosti

• Der S15 LLK ist ja kein FMIC, ist genauso wie der S14-LLK im Radkasten einfach ist er viel dicker ;)

• Zitat

Original von orca
    Klar, so ein FMIC ist kaum zu erkennen <rotaeye>

300PS sind bei einem so schweren Auto nicht unbedingt berauschend und 6000 Franken sind auch nicht grad wenig. Wenn man ein einfach tunbares Turbo-Auto will, ist man mit einem Brezel oder EVO besser bedient (letzerer ist aber "etwas" teurer).

WORD!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von poolk
    Der S15 LLK ist ja kein FMIC, ist genauso wie der S14-LLK im Radkasten einfach ist er viel dicker.

...und pfeift aufdem letzten Loch, wenn man das Potential des Setups nutzen möchte, zudem geht nichts über eine individuelle Abstimmung, wenn man einen anderen Lader etc. verbaut.

Seriös und solide sind 300PS auch beim SR20DET nicht gerade günstig und auch nicht viel weniger auffällig.

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Und ein CRX Turbo ist einfach 23495950939090x exklusiver als ein S14...

nicht unbedingt ;) den ein geschalteter S14 gibts nicht so oft in der schweiz, die meisten S14 fahrer sind alte opas in der schweiz und zwar mit Automaten!
    als finde den S14 schon interessant.
    Den antreffen tut man dieses auto auch nicht soviel wie ein CRX :) ein CRX sieht man oft auf der strasse zwar nicht mit turbo aber egal <holy>

• Zitat

Original von orca
    Wenn man ein einfach tunbares Turbo-Auto will, ist man mit einem Brezel oder EVO besser bedient (letzerer ist aber "etwas" teurer).

<what><rudi>

• In Blau auch Helly Hansen genannt, oder auch "purä Geltä"
    Goldcheteli rulzzzzzzzzz.... <laughing> <rofl>

Ist natürlich ein tolles Auto.... <holy>

• Diese Autos sind schon geil <thumbsup> <thumbsup> aber es fahren einfach schon viel zu viele in der gegend herum, im gegensatz zu einem 200SX S14! darum hätte ich persöndlich lieber eine 200SX oder? <holy>

• nö lieber einen evo <aetsch>
    Ok auch etwas teuerer aber egal

MFG hosti

• als der Impreza?? nicht wirklich.
    Als der 200SX....... ja doch ein bisschen :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Aha, danke für die information.
    Das heisst beim abstimmen des Turbos wird getestet ab wann die Räder durchdrehen und anschliessend begrenzt?

Wie schnell kann den ein CRX theoretisch sein??
    Durch das geringe Gewicht und den Frontantrieb sind da doch relativ schnell Grenzen gesetzt oder?

Keine Ahnung wie das gemacht wird...
    Hab aber gelesen... 1. + 2. Gang max. 0.6 bar...

Kannst mal Olaf oder so fragen... Der weiss sicher mehr...

Würde mich auch wundernehmen wie schnell so ein MKR ED9 ist...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Von den Fahrleistungen ist der Impereza im Preis/Leistungsverhältnis sicher interessanter als ein 200SX.

Aber wer fährt schon ein Auto das Ihm nicht gefällt? Meine wünsche sind.

Gute Ausstattung - guter Preis - Neueres Modell - kein Track Auto - unaufällige leistungsteigerung bis 250 - 300 PS möglich UND es muss mir gefallen...

so und jetzt sagt mir welches Auto noch in dieses Schema passen würde? das aussehen des Autos ist bei diesen Tipps nicht wichtig?

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!