200SX - Wuäää! Ich hab zu wenig geld, noch!

  • Oha, echt nicht schlecht.
    Ich geb dir das Geld zu nehm Zins von 25% ;)

    MFG hosti

  • :Dden hab ich auch schon gesehn ist halt schon ein geiles auto <love>
    ader noch lieber hätt ich den S15 <bunny> der ist einfach brutal geil <cool2>



  • ja den hab ich auch auf dem pc der ist schon geil <love>


    hast du die von veilside schon gesehen für den s14 <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>


    aber für den s15 find ich das kit garnicht mal so schlech <cool2>



    klick


    S14



    S14



    <love>S15


    <thumbsup>

  • Der Arsch vom S14 ist einfach hässlich... <thumbsdown>


    Und für das Geld bekommst du auch nen E36 M3... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Von hinten sieht der einfach bissi komisch aus.. da ist der 15er schon viel geiler..


    BTW: Veilside find ich ziemlich das beschissenste was man einem Auto antun kann.. <holy>


    spyker

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Der Arsch vom S14 ist einfach hässlich... <thumbsdown>


    Und für das Geld bekommst du auch nen E36 M3... <thumbsup>


    dann halt s13 mit s14 front :D

  • Die Kiste ist was für "Pimp my Ride" oder für olle Ricer und Poser :D


    Geschmäcker sind ja verschieden gott sei Dank....


    Ich glaube dann würde ich dann doch lieber ein Accord Coupe V6 nehmen zum Cruisen....

  • Zitat

    Original von Overboost


    dann halt s13 mit s14 front :D


    <love> <love> auch ganz geil...


    Chris40: Ich möchte halt gerne ein schönes coupe zu einem Anständigen Preis und das kann ein Honda nicht bieten im moment. ;)

  • Der 200 SX ist schon geil...allerdings hat mein Kollege auch so einen. Er meint immer, dass der SX im Originalzustand ziemlich lahm sei, und bei der original Innenaustattung hats ihn auch immer gegraut <nervous>


    Er hat die alten Sitze rausgerissen und geile ITR Sitze verbaut, neue Instrumente verbaut, und die Hintere Sitzbank neu überziehen lassen.
    Auch lies er einiges am Motti machen... Vorallem das Pop off Ventil tönt einfach geil beim schalten...


    Und da hat er nicht zuwenig Kohle ausgegeben für das ganze Zeug <nervous>

  • Vor allem der S13 ist Saulahm.
    Und die Orginal Farben sind auch nicht so das wahre.

    MFG hosti

  • Also serie liegen der S13-S14a auf ee8 niveau 7,5 von 0-100.


    Der vorteil ist halt das man aus einem Turbomotor unaufälliger leistung rausholen kann. soll heissen:


    2,5 Zoll (3 Zoll geht ja jetzt net) von RSK + 100Zeller + Boostcontroller = 230-250PS = 2400sFr...


    Dann noch Ölkühler + LLK vom S15 und ein GT28RS + Düsen und
    Horsham Stage 2 chip = 300PS :D


    Damit hat man dann ein solides tuning für etwaüber. sFr. 5000.-


    Und dieses Setup wäre auch zu mehr fähig... Aber eben: "Solides Tuning"




    Und interieur gibt halt schon arbeit das das nach was aussieht.


    Popoff wäh...

  • Zitat

    Original von poolk
    Popoff wäh...


    Wegem dem nennen wir den besagten Kollegen auch unseren LKW oder Bus Fahrer :D Da ist er immer beleidigt. Aber geil ist es schon <cool2>

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich auch eine Zeit lang für den S14 interessiert. Das Probem ist, dass zwar das Grundtuning einigermassen günstig ist, man ber bei 300PS an der Grenze ist und da wird's dann deutlich teurer. 300PS erreicht man übrigens ca. zum gleichen Preis, wie bei einem B16 (f/i), nur dass ein Civic/CRX dann schneller als der Nissan ist. :D

  • hm, nur was will man mit 300PS in nehm CRX??
    Da drehen einem doch die Räder noch im 3 Gang durch, oder?

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    hm, nur was will man mit 300PS in nehm CRX??
    Da drehen einem doch die Räder noch im 3 Gang durch, oder?


    Im 1. und 2. Gang wird der Ladedruck begrenzt...
    Erst ab dem 3. steht voll Schub an...


    Zudem sollte man das mit Diff und Slicks auf die Strasse bringen können...


    Und ein CRX Turbo ist einfach 23495950939090x exklusiver als ein S14...





    @ Overboost:
    Der S13 sieht seeeeehr geil aus... <love>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Aha, danke für die information.
    Das heisst beim abstimmen des Turbos wird getestet ab wann die Räder durchdrehen und anschliessend begrenzt?


    Wie schnell kann den ein CRX theoretisch sein??
    Durch das geringe Gewicht und den Frontantrieb sind da doch relativ schnell Grenzen gesetzt oder?

    MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!