http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=3460389
Jetzt mal im ernst Jungs das ding ist hammer! Top! einfach geil!
2000er mit 27000km für 18000.- UAAAAAA!!!!
http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=3460389
Jetzt mal im ernst Jungs das ding ist hammer! Top! einfach geil!
2000er mit 27000km für 18000.- UAAAAAA!!!!
Oha, echt nicht schlecht.
Ich geb dir das Geld zu nehm Zins von 25%
:Dden hab ich auch schon gesehn ist halt schon ein geiles auto
ader noch lieber hätt ich den S15 <bunny> der ist einfach brutal geil
ZitatOriginal von santi1
Der Arsch ist einfach sooo geil
<bunny>
Der Arsch vom S14 ist einfach hässlich...
Und für das Geld bekommst du auch nen E36 M3...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Und für das Geld bekommst du auch nen E36 M3...
Von hinten sieht der einfach bissi komisch aus.. da ist der 15er schon viel geiler..
BTW: Veilside find ich ziemlich das beschissenste was man einem Auto antun kann..
spyker
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Der Arsch vom S14 ist einfach hässlich...
Und für das Geld bekommst du auch nen E36 M3...
dann halt s13 mit s14 front
Die Kiste ist was für "Pimp my Ride" oder für olle Ricer und Poser
Geschmäcker sind ja verschieden gott sei Dank....
Ich glaube dann würde ich dann doch lieber ein Accord Coupe V6 nehmen zum Cruisen....
Der 200 SX ist schon geil...allerdings hat mein Kollege auch so einen. Er meint immer, dass der SX im Originalzustand ziemlich lahm sei, und bei der original Innenaustattung hats ihn auch immer gegraut
Er hat die alten Sitze rausgerissen und geile ITR Sitze verbaut, neue Instrumente verbaut, und die Hintere Sitzbank neu überziehen lassen.
Auch lies er einiges am Motti machen... Vorallem das Pop off Ventil tönt einfach geil beim schalten...
Und da hat er nicht zuwenig Kohle ausgegeben für das ganze Zeug
Vor allem der S13 ist Saulahm.
Und die Orginal Farben sind auch nicht so das wahre.
Also serie liegen der S13-S14a auf ee8 niveau 7,5 von 0-100.
Der vorteil ist halt das man aus einem Turbomotor unaufälliger leistung rausholen kann. soll heissen:
2,5 Zoll (3 Zoll geht ja jetzt net) von RSK + 100Zeller + Boostcontroller = 230-250PS = 2400sFr...
Dann noch Ölkühler + LLK vom S15 und ein GT28RS + Düsen und
Horsham Stage 2 chip = 300PS
Damit hat man dann ein solides tuning für etwaüber. sFr. 5000.-
Und dieses Setup wäre auch zu mehr fähig... Aber eben: "Solides Tuning"
Und interieur gibt halt schon arbeit das das nach was aussieht.
Popoff wäh...
ZitatOriginal von poolk
Popoff wäh...
Wegem dem nennen wir den besagten Kollegen auch unseren LKW oder Bus Fahrer Da ist er immer beleidigt. Aber geil ist es schon
Ich habe mich auch eine Zeit lang für den S14 interessiert. Das Probem ist, dass zwar das Grundtuning einigermassen günstig ist, man ber bei 300PS an der Grenze ist und da wird's dann deutlich teurer. 300PS erreicht man übrigens ca. zum gleichen Preis, wie bei einem B16 (f/i), nur dass ein Civic/CRX dann schneller als der Nissan ist.
hm, nur was will man mit 300PS in nehm CRX??
Da drehen einem doch die Räder noch im 3 Gang durch, oder?
ZitatOriginal von hosti
hm, nur was will man mit 300PS in nehm CRX??
Da drehen einem doch die Räder noch im 3 Gang durch, oder?
Im 1. und 2. Gang wird der Ladedruck begrenzt...
Erst ab dem 3. steht voll Schub an...
Zudem sollte man das mit Diff und Slicks auf die Strasse bringen können...
Und ein CRX Turbo ist einfach 23495950939090x exklusiver als ein S14...
@ Overboost:
Der S13 sieht seeeeehr geil aus...
Aha, danke für die information.
Das heisst beim abstimmen des Turbos wird getestet ab wann die Räder durchdrehen und anschliessend begrenzt?
Wie schnell kann den ein CRX theoretisch sein??
Durch das geringe Gewicht und den Frontantrieb sind da doch relativ schnell Grenzen gesetzt oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!