Ich hab mein Motec bekommen, nur leider hab ich keine Idee wie ich den Kabelbaum der dabei war ins Auto bekomme
Jemand eine Idee?
Ich hab mein Motec bekommen, nur leider hab ich keine Idee wie ich den Kabelbaum der dabei war ins Auto bekomme
Jemand eine Idee?
dem sagt man wohl Kabelsalat
ja ja andré
ist jetzt nicht dein ernst das bild oder?
<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>
geiles bild
wenns wirklich ernst gemeint ist, hast du mein Beileid, wenns nen Funpic ist
ich hoffe für dich auch, dass das bild ein scherz ist :D...
ansonsten mein beileid
Steht doch bestimmt alles auf den paar weißen Zetteln die dabei sind
Man, was ein Mist..Bin zwar Elektronikfan, aber das wär mir zu krass
gruss
marc
mann leude ihr glaubt doch nicht im ernst dass motec so einen kabelknäuel verschickt.
motec ist die premium marke der standalones
motec nicht! ebay vielleicht schon!
ups... sorry... darf ja keine sprüche reissen wenn andré was geschrieben hat!
also so wie das bild ausschaut möchte ich nicht der arme sein der das einbauen muss!
So sieht mein Radiokabel aus
Wer das alles verdrahten musst, ist ein armes SCH*EIN
Gruss Quick
Hat zwar 8 Stunden gedauert, aber ich denke ich habs gut hinbekommen
Wow
Um aus dem Büschel von oben dieses "hübsche" Käbelchen zu machen muss man ja schon fast ne Lehre als Rasta-Flechter gemacht haben<ROFL> <ROFL> <ROFL>
ZitatOriginal von Andre
Hat zwar 8 Stunden gedauert, aber ich denke ich habs gut hinbekommen
sind aber ganz sicher nicht alle kabel die oben zu sehen waren!
O M G wenn ich das pack aufgemacht hätte würde ich mich gleich erschiessen..
da lag wohl ne nachtschicht drin... oder andré hat den Kabelsalat auf dem ersten Bild weiter verkauft und bei ebay den richtigen kabelbaum geholt...
ZitatOriginal von Nik
da lag wohl ne nachtschicht drin... oder andré hat den Kabelsalat auf dem ersten Bild weiter verkauft und bei ebay den richtigen kabelbaum geholt...
das erste und das zweite bild sieht nicht wirklich nach der selben kabelmenge aus!
ich weiss jones, darum der joker
ZitatOriginal von Nik
ich weiss jones, darum der joker
einige könnten ja meinen er hätte 10kg kabel in die paar schwarzen schläuche gestopft!
ob man irgendwann auch mal ein komplettes pic von andrés eg4 sieht???
gibt es doch schon? zumindest von aussen! oder sonst halt das, was orca gepostet hat mit dem weissen vogel im vordergrund!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!