Motec Kabelbaum

• Ich hab mein Motec bekommen, nur leider hab ich keine Idee wie ich den Kabelbaum der dabei war ins Auto bekomme <confused>

Jemand eine Idee?

I want crack

• dem sagt man wohl Kabelsalat :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

geiles bild :)

wenns wirklich ernst gemeint ist, hast du mein Beileid, wenns nen Funpic ist <thumbsup>

Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

• Steht doch bestimmt alles auf den paar weißen Zetteln die dabei sind :D

Man, was ein Mist..Bin zwar Elektronikfan, aber das wär mir zu krass <sick>

gruss
    marc

Honda CRX EE8
    * B&M Benzindruckregler + Anzeige
    * STR Drosselklappe 65mm
    * AEBS Ansaugbrücke port matched und geglättet
    * AN-R heatshield gasket
    * K&N Inlay Filter
    * DC Sports 4-2-1 Fächerkrümmer
    * Mohr Edelstahl ESD

• mann leude ihr glaubt doch nicht im ernst dass motec so einen kabelknäuel verschickt.
    motec ist die premium marke der standalones <thumbsup>

• motec nicht! ebay vielleicht schon! <devil>
    ups... sorry... darf ja keine sprüche reissen wenn andré was geschrieben hat! :D

also so wie das bild ausschaut möchte ich nicht der arme sein der das einbauen muss! <sick>

• Hat zwar 8 Stunden gedauert, aber ich denke ich habs gut hinbekommen <cool2>

I want crack

• Wow <rotaeye>

Um aus dem Büschel von oben dieses "hübsche" Käbelchen zu machen muss man ja schon fast ne Lehre als Rasta-Flechter gemacht haben<ROFL> <ROFL> <ROFL>

• Zitat

Original von Andre
    Hat zwar 8 Stunden gedauert, aber ich denke ich habs gut hinbekommen <cool2>

<hurray> sind aber ganz sicher nicht alle kabel die oben zu sehen waren! <rotaeye>

• O M G wenn ich das pack aufgemacht hätte würde ich mich gleich erschiessen..

NIICEE <cool2>

• da lag wohl ne nachtschicht drin... oder andré hat den Kabelsalat auf dem ersten Bild weiter verkauft und bei ebay den richtigen kabelbaum geholt... <joker>

• Zitat

Original von Nik
    da lag wohl ne nachtschicht drin... oder andré hat den Kabelsalat auf dem ersten Bild weiter verkauft und bei ebay den richtigen kabelbaum geholt... <joker>

das erste und das zweite bild sieht nicht wirklich nach der selben kabelmenge aus! ;)

• ich weiss jones, darum der joker ;)

• Zitat

Original von Nik
    ich weiss jones, darum der joker ;)

einige könnten ja meinen er hätte 10kg kabel in die paar schwarzen schläuche gestopft! <devil>

• :D
    ob man irgendwann auch mal ein komplettes pic von andrés eg4 sieht??? <confused>

• gibt es doch schon? zumindest von aussen! oder sonst halt das, was orca gepostet hat mit dem weissen vogel im vordergrund! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!