Welche Auspuffanlage (Invidia?!)

• Hi @ll ;)

was haltet ihr von Invidia Auspuffanlagen?? ausser das sie verdammt laut ist...
    ich meine hat schon irgendjemand mal nen Dyno mit einer gemacht...bzw. ist die Leistungsfördernd in Verbindung mit einem 100Zeller und einem FK....
    oder eher weniger....
    was wäre defintiv empehlenswert....

Gruss & Danke

Andy

Einmal editiert, zuletzt von FIXI ()

• Invidia sollen qualitativ sehr gut sein <thumbsup>

montiert hat soviel ich weiss niemand hier im forum eine. was für einen rohrdurchmesser hat sie denn? aber wenn sie etwas grösser ist als original, wird man in verbindung mit FK und 100zeller schon etwas leistung rausholen. (wobei die catbackanlage den kleinsten teil dazu beiträgt ;))

• ich hab ein Skunk2 cat back sistem. Nice sound. Ist aber 60FI, eintragen imposible soviel ich weiss :( zum glück hab ich noch die orig. cat-back anlage ;)

sidney ricer

• hey also soweit ich weis, hat einer im maxrev.de forum einer ne cat back Invidia anlage. hat sie auch eingetragen bekommen an seinem CTR. ich glaube der hieß CTR_Thorsten oder so.

only a VTEC engine is a good engine

• Danke euch für die schnelle antworten..;)

ich suche schon seit längerem ne vernünftige Cat-Back Anlage..

die Invidia ist ne (ca.) 60mm Cat Back Anlage... TÜV ist das geringere Problem...

habe mir HJS telefoniert, und die haben zu mir gesacht, wenn ich die Optimale Auspuffanlage an meinem auto haben möchte, muss ich mindestens das gleiche Volumen, des Original Mitteltopfes und Endtopfes, haben. Deswegen bin ich mir da so unsicher....
    man bekommt halt von jedem (von solchen Firmen) immer andere aussagen...!
    Sollte das vom Prinzip her stimmen, dann wäre die Invidia zwecklos..was ich mir aber nicht vorstellen kann....

Wir machen gerade nen Group Buy für Invidia Auspuffanlagen... und wir haben echt nen guten Preis bekommen..deswegen denke ich das ich mit der Invidia gar net so schlecht fahre....

FK = Greddy
    100Zeller = HJS

was denkt ihr was die beste Lösung wäre...

Danke

Gruss

Andy

Einmal editiert, zuletzt von FIXI ()

• Zitat

Original von EG6Power
    nicht mal mit silnencer oder wie das teil heißt?

Nein gar nicht. Auf jedenfall nicht, wenn man ein normales einkommen und heute nicht gerade Euromillions gewinnt! *Daumendrück* <love> :D

• gibt es eigendlich ein online shop wo man sich ein 100zeller hollen kann oder wie erreicht man rikli wohn ja in deutschland

only a VTEC engine is a good engine

• hjs kats bekommt man beim Importeur HJS der Schweiz, der ist in Biel, das steht aber bei HJS auf der Page. Eggenberger Motorsport. ANschliessend zum "schweisser" und gut ist. Schon hat man sehr viel Geld gespart. ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• auch da gibt es Anbieter, resp man könnte sie direkt bei HJS beziehen. 170 Euro kostet der 100 Zeller 90mm Durchmesser HJS Kat, rund 270 Sfr. Gar nicht mal so teuer wie alle immer denken.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!