"günstiger" Type S bei Ricardo

• Habe gerade auf Ricardo.ch einen Civic Type S gesehen und dachte ich verlinke den mal ins Forum.

Vielleicht hat ja jemand interesse oder ist auf der Suche nach einem.
    Vom Preis her finde ich den recht in Ordnung.

Klick

Das Bodykit und die Farbe ist nicht so mein Ding.
    Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    Es gibt sicher solche denen dieses Auto gefällt.

4 Mal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

• psst...ist erst sein 4. Beitrag...und es ist ja nur ein Hinweis ;).

Aber ich kann ihm nachher wärend der Arbeit schon eins von dir schlagen :D

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Zitat

Original von civicred
    wenn wir autos suchen dann wissen die meisten von uns wo ;)

Räusper <rotaeye>

Also günstig ist er ja wirklich.
    Optisch sicherlich geschmackssache :D

MFG hosti

• Ich habe ja nicht gesagt das ich ihn schön finde.
    Habe ihn lediglich wegen dem preis reingestellt.
    Das Auto ist wie ich schon geschrieben habe Geschmacksache.
    Aber es gibt bestimt solche denen es gefällt.
    Für diejenigen die einen solchen suchen und denen das gefällt ist es sicher ein gutes Angebot !!!

Ich möche ihn ja auch nicht kaufen (hab ja einen) !!!

Bin übrigens nicht sein Stift !!

Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Bin übrigens nicht sein Stift !!

danke trotzdem für die info! ;)

• Zitat

Original von Kamikaze
    Der Anbieter verkauft den Civic VTI nicht, Er möchte mehr schauen was Ihm geboten wird ;).

Und das tut er in einem Aktionshaus??
    Sorry aber das ist ja einfach nur bescheuert! <rotaeye>

Kennst du den denn?

MFG hosti

• Ja, Er hat diesen Civic VTI erst vor ca. 2 Mt. bei uns erworben. Konnte es natürlich nicht lassen und hatte Ihn drauf angesprochen. So gab Er mir dann diese Antwort <rotaeye>.

• darf man fragen was er bezahlt hat?

MFG hosti

• Zitat

Original von Kamikaze
    Möchte mich über den Kaufpreis nicht äussern, da ein Kunde von uns ;).

<thumbsup> <thumbsup>

naja, aber trotzdem... so spassanbieter find ich trotzdem doof... ein auto zu kaufen und nach ca 2monaten wieder zu verkaufen, dazu sag ich nix... <holy> <holy>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Es kommt leider öfters vor, ich verfolge die An und Verkäufe von Hondas. Und nicht selten versucht der Anbieter das Auto um einiges teurer zu verkaufen , als dass Er es erworben hatte. Ich denke jedem das seine.... und wenns etwas bringt , dann sei es gegonnt. ;)

• hatte zwar bei meinem ek4 auch glück, dass ich plus gemacht habe, aber habe immerhin auch die kiste neu vorgeführt, die seitendelle gemacht und einige mods wie type r heckspoiler, mugen grill, felgen, etc.. und alles in allem hab ich wirklich vorwärts gemacht.. also ich denke wenn man sich richtig anstellt und ein wenig geduld hat, lässt sich so schon geld machen...

aber ich glaube nicht, dass das über ricardo funktioniert... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• gekauft hab ich ihn durch deine freundliche und äussert gutmütige unterstützung!! <lieb>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!