Plasmatachoscheiben für Civic 1.8Vtec 5Türig

• Hy zusammen ich brauch da mal eure hilfe. Ich suche schon länger für meinen Honda Civic 1.8Vtec 5Türig (MB6) eine Plasmatachoscheibe. Vielleicht weiss einer von euch wo ich solch eine auftreiben kann.

Das wäre voll krass. danke.

• Hallo miste x

Hast du eine Plasmatachoscheibe gefunden für den MB6?
    Habe das selbe Modell und finde keine Teile... Weisst du eine gute
    Adresse?

Währ voll nett...
    Grüässli Fabi

• habe mein plasmascheiben vo TSS tuning :D
    arag rüetschi oder marco zoa :D
    google suche 20sek. :D

zoatec
    Gossauerstr. 37
    9246 Niederbüren

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

Einmal editiert, zuletzt von Vtectom ()

• Hast du eine gute Adresse bei der ich diverse Tuning-Teile bekomme? für den civic MB6 (5-türig) ist dies relativ schwierig <confused> ....

• Vtectom: danke für das weiter- empfehlen. :)

Aber meine Adresse lautet:

zoatec
    Gossauerstr. 37
    9246 Niederbüren

Die Garage in Hauptwil habe ich per 01.01. 2006 vollständig Vermietet.

• Das mit der Plasmascheibe hat nicht geklapt, wenn du unbedingt eine willst musst du dir eine anfertigen lassen.
    Das Bodykit habe ich von Tss. (Schweizer Vertretung D&W)
    In Deutschland gibt es da noch Max Power, dieses Bodykit ist ziemlich billig jedoch wusste ich nicht ob jenes in der Schweiz eine Zulassung bekommt.

Die Sportauspuffanlage von Supersprint bekommst du bei Carex. Remus stellt keine für den MB6 mehr her.

Der Rest ist eigenarbeit (Dort fängt das Tuning an).

Welche farbe hat dein MB6? Vielleicht kannst du noch was am Lack machen.

• Merci villmal für die Auskunft. Habe mich mal auf der Seite von TSS umgesehen... ! Sieht schön aus :) !

Hast du ein Pic von deinem civic?

Hast du beim Vorführen keine Probleme gekriegt?

Habe ihn in Blau, leider noch kein Pic auf dem PC.

• In ca. 2 Wochen habe ich ihn wieder bereit für die Strasse, habe das kit noch nicht ganz ferig montiert. Dann kann ich dir sicher ein Bild zeigen <hurray> <hurray> <hurray>.

Ich werde das Bild in 2 Wochen hier als Nachricht anfügen. In so fern du mir nicht gerade alles nachmachst wäre langweilig. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Hallo...
    Freu mich jetzt schon auf das Bild <love> !

Neinei, keine Angst, ich will doch nicht das selbe Auto wie du :) ! Was hast du für eine Farbe?

Hast du die Teile direkt bei TSS bestellt oder bist du bei D&W vorbei gegangen?

Grüässli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!