lsass.exe und Festplattencrash

• Jetzt ist mir meine Spiegelplatte auch gecrasht.... <hurray>
    Eine weitere Platte (die allerdings leer war) läßt sich nicht mehr partitionieren...

Jetzt ist wohl alles verloren... Auch die Projektdatei meiner Website ist weg. Das geile Backup von Win2k hat zwar funktioniert, aber als ich eben reingesehen habe, merke ich, daß es nur die Ordner gesichert hat... nicht die Dateien, die sich darin befinden..
    Ich war der Meinung, wenn ich einen Ordner markieren, daß ich damit auch den ganzen Inhalt meine... <fire>

Meine Spiegelplatte meldet defekten MBR und defekte Partitionstabelle.
    Ich habe ne Software ausgegraben, die sich easy recovery nennt... Nach zwei Tagen und zwei Nächten ist es mir nun gelungen, daß sie nicht abstürzt. Sie ist gerade dabei Dateien zu finden. Kann ich nur hoffen, daß das Kopieren auf die Slave PLatte gelingt.
    ich konnte bereits schonman (letzte nacht) alle Dateien finden, aber als ich sie kopieren wollte, gab mir die Software die zweite Platte nicht zur Auswahl (als Destination Disk).

Es ist zum Abkotzen, ehrlich.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Sven hatte wohl den richtigen Tip...
    Destination Disc auf FAT32 und Easy Recovery kann kopieren.. Dauert aber 18 Stunden.. Morgen sehen wir weiter.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• knallt doch einfach richtige SCSI Platten rein... <thumbsup>

IBM SCSI Platten (15.000RPM) laufen wie die sau... hab von denen noch keine einzige gewechselt... kostet natrürlich auch was.. aber wenn du wirklich wichtige daten hast und schnellen zugriff brauchst ist das fast das schlauste... ;)

greez sid, der seinen Server auch mit 8 IDE Platten betreibt... <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!