ZitatOriginal von Jones
jeder ohne kat wird innert wenigen tagen verhaftet!
Jede wird verhaftet ohni Kat, jede...
Am Civic isch hüt fascht dä ESD abgheit...
ZitatOriginal von Jones
jeder ohne kat wird innert wenigen tagen verhaftet!
Hatte bei meinem EE8 damals auch ein durchgehendes Rohr drin
Wahr halt ne Jugendsünde. Das Ding wahr kurz davor Flammen zu scheissen
nene, geht auch ohne fehlzündung... kenne da jemandem aus dem bekanntenkreis... TripleP durfte ihn auch kennenlernen bei der Bastel-Schweiss-Stunde...
probierte ihm auch sonen schwachsinn auszureden (ohne kat und so), jedoch wurde er bis heute weder erwischt, weder angehalten! muss aber auch glück dabei sein bei der lautstärke seines Wagens...
eben, kann teuer werden bei solchen Spässen erwischt zu werden...
was tut ihr so? die turbo Evos und Subis schiessen auch flammen, zumindest jene, die ich in tuttlingen getroffen habe ;-)
und beim supra-video damals, haben doch auch alle "geiiiil" gerufen.
noch ein tipp an den thread-ersteller: es gibt auch flammenwerfer für "in-auspuff-montage". so gibts gratis-flammen auch ohne kat-attrappe etc.
Tja.. ich find das ja lustig.. alle sind so gegen "catless"... wäre das hier ein Forum mit mehr Turbo-Fahrern würde das viel dezenter totgeschweigt werden, sozusagen Tabu-Thema..
Aber ähm ja, sehe relativ oft Leute die mit ihren Golf oder was weiss ich absichtlich "schiessen".. und ich finds sooo peinlich.. etwa gleich wie wenn ein Honda innerorts an einer Bar mit 8000 Touren im 1. Gang vorbeifahren muss..
Ich sage nicht, dass ich das nie gemacht habe.. Jeder soll mal seinen Spass haben klar..
spyker, der mit Kat fährt..
ZitatOriginal von moonman
noch ein tipp an den thread-ersteller: es gibt auch flammenwerfer für "in-auspuff-montage". so gibts gratis-flammen auch ohne kat-attrappe etc.
Hasts wohl bei Pimp my Ride gesehen, was? Wenn selbst die, das nicht an ihre gepimpten Autos schrauben, dann sollte es ja wohl schon was heissen.
Finde sowas nur dumm und gefährlich Stellt dir vor, ein Fahrradfahrer steht hinter dir während du an der Ampel warten musst. Möchte nicht wissen, wie es wäre verbrannte Beine/ Füsse zu haben
Sowas gehört einfach nicht auf die Strasse und schon gar nicht an Hondas rangeschraubt<fire>
ZitatOriginal von che
Hasts wohl bei Pimp my Ride gesehen, was?
hab leider kein kabel und kein sat-tv, drum kenn i das ned. was ist das überhaupt? pimp? kenne nur pimpel, aber das ist was anders.
ich hab denk selber so einen flammenwerfer drunter
@ moonman
Kein TV??? Das gehört heutzutage als Standartausrüstung in jedem Haushalt
Hier mal ein Bild aus Pimp My Ride:
Edit :
Ist ne Sendung auf MTV...sag jetzt nicht, dass du das auch nicht kennst
Auf jeden Fall motzen sie Schrottautos auf
Siehe :
Vorher
Nachher
Bei Turbos kanns heufiger vorkommen wenn ein Blowoff montiert ist. Durch das Blowoff gelangt luft aus dem Ansaugtrakt die bereits am LMM vorbei ist. Dadurch wird zuviel Treibstoff eingespritzt. Der sich dann im Auspuff entzündet.
Hab jedenfalls mals sowas gehört.
Ach ja normale Keramik-kats sind immer am A.... wenn's "Flämmlet"
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
genau SO isses!
das ist ja grad ein bisschen heftig, aber die Mädels scheint es zumindest nicht abzuschrecken
Die Idee an und für sich ist absolut okay. Aber KAT und und Sicherheit im Strassenverkehr sollten schon sein. Und ich würde jedem eine deftigst scheuern, wenn er vor mir an der Ampel steht, aufs Gas drückt und die Flammen am Lack von meiner Front züngeln <fire>. Ist halt eher ein Gag ... und bringt ja sonst nix. So gesehen, dass Fire-Dings einfach unter "nice to have" einordnen und vergessen.
ja, man kann alles übertreiben...
ist ein gag. mehr nicht. aber sicher nicht für den alltäglichen Strassengebrauch...
allso erstmal halblang hier
wer hat hier gesagt das ich es erreichen will ich hab gefragt obs zutrieft wenn ich die teile verbau.
zweitens hab ich gesagt das es cool ist wenn man an einem vorbeizieht und es ne kurze flamme aus dem auspuff kommt. haja so isses auch das es gefährlich und VERBOTEN ist, ist mir natürlich auch klar
und wenn ich mir eure beiträge so durchlese (ohne KAT<thumbsdown> und so) wieso fahrt ihr dann überhaupt auto und kein fahrrad ist günstig und umweltfreundlich aber die meinsten hier haben ca 3 autos ITR mit Turbos und so aber KAT wundert mich einwenig
ZitatAlles anzeigenOriginal von EG6Power
allso erstmal halblang hier
wer hat hier gesagt das ich es erreichen will ich hab gefragt obs zutrieft wenn ich die teile verbau.
zweitens hab ich gesagt das es cool ist wenn man an einem vorbeizieht und es ne kurze flamme aus dem auspuff kommt. haja so isses auch das es gefährlich und VERBOTEN ist, ist mir natürlich auch klar
und wenn ich mir eure beiträge so durchlese (ohne KAT<thumbsdown> und so) wieso fahrt ihr dann überhaupt auto und kein fahrrad ist günstig und umweltfreundlich aber die meinsten hier haben ca 3 autos ITR mit Turbos und so aber KAT wundert mich einwenig
Du bist noch jung, du verstehst es irgendwann
Nein, ich bin nicht viel reifer, aber wozu ein kat gut ist versteh ich.
Wenns jetzt um einen Turbo gehen würde könnt ichs verstehen aber so
Is ja jetzt egal wir haben ja alle mal - Luuusbuebetuning - betrieben.
Du musst das halt mal ein bisschen in einem verhältnis sehen, für 1-2 PS die du vielleicht mehr hast wen du ohne kat fährst, verpestest du die umwelt um ein vielfaches als wenn du mit einem 100Zeller fahren würdest.
Also ist dein spruch mit dem fahrrad erst recht
Wenn jeder mensch wie du denken würde könnten wir bald mit gasmasken im alltag herumlaufen!
ZitatOriginal von EG6Power
Ob der eint 3 Auto hat mit kat und du ein Auto ohne Kat kannst nicht vergleichen!
Diejenige wo drei Autos haben, fahren nur mit ein Auto herum, sonst muss man sich 2mal klonen <gotit>!
Wenn du das mit dem Feuerspucken umbeding machen wills, dann mach es!
Wenns sie dich erwischen ohne Kat mit Feuerflamme, dann lass dich erwischen!
Ist ein bisschen Lausbubentuning
zu dem thema fällt mir immer der hier ein
Wenn sie dich ohne Kat erwischen, bekommst du nicht nur eine saftige Busse sondern nehmen dir deinen Fahrerausweis und wenn du Pech hast bekommst du noch eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!