Feuer aus dem Auspuff

• hi ich hab mir mal überlegt wenn ich mir demnächst nen FK holl und dann 100zeller obwohl ich mich wohl eher für die Kat atrappe entscheiden werde (einfaches durchgehendes rohstück <devil>) dann hab ich ja im moment schon ab kat durchgehendes roh ohne MSD und ein Sport ESD der 100% durch und durch gebrant ist, dann hab ich komplette durchgehende anlage. kommt es vllt zu feuer austritten beim schnellen schalten bei 8200Umin <devil> was meint ihr

only a VTEC engine is a good engine

• ich 'nem ein steak und zwei olmabratwürste... <laughing>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• was es bring? <confused>

das sieht verdammt geil aus wenn du so einen abziehst und dann boomm <cool2> beim schalten noch so kurze flame

only a VTEC engine is a good engine

• Zitat

Original von EG6Power
    was es bring? <confused>

das sieht verdammt geil aus wenn du so einen abziehst und dann boomm <cool2> beim schalten noch so kurze flame

<rotaeye> Nicht Dein ernst, oder?

• Zitat

Original von EG6Power
    was es bring? <confused>

Einmal boom,dann 10 blaue Sirene hinter dir!
    Komm auf den Boden runter, bei einer Seifenkiste kannst es machen, aber nicht an einem Auto!

• Zitat

Original von EG6Power
    was es bring? <confused>

Wohl zuviel 2Fast 2Furious geschaut <rofl> wäre ja auch sowieso nicht erlaubt... Da wären UBBs dagegen ja fast schon heiliger <holy>

• hey lasst ihn doch, mit süssen 18 hatten andere hier auch noch solche ideen.... <lieb>:D

ach ja: bitte fahr nicht honda wenn du 'so einen abziehen' willst.... <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Wenn dich die lieben kollegen von der rennleitung dabei erwischen wie ne schöne flamme austritt, dann hast du ein grooooooooooooooses problem sag ich dir :D

und ohne kat fahren ist sowieso <thumbsdown> <thumbsdown>

• genau wegen solchen aktionen gelten dann wieder alle tuner als rowdies...

abgesehen davon dass es doch nur hinten rausschiesst wenn die verbrennung nicht optimal ist, resp. man fehlzündungen hat...?

Zitat

Original von EG6Power
    obwohl ich mich wohl eher für die Kat atrappe entscheiden werde

<thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• Zitat

Original von Budi_ITRdann hast du ein grooooooooooooooses problem sag ich dir :D

und ohne kat fahren ist sowieso <thumbsdown> <thumbsdown>

insbesondere ein finanzielles!

Kannst ja mal nachfragen was das kostet mit einem Durchgehendem Rohr!!

Du würdest für einen Vortrag was vorbereiten...

Dann kommst du ziemlich schnell weg von dieser Idee...

• der ist ja fast so lustig wie der im scirocco forum der seine haube auf geflext hat <rofl> <rofl> <rofl>

-----------> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye><-------------

• muss eigentlich sagen jedem das seine, wäre ja dein problem mit der Bullerei aber:

Zitat

wenn du so einen abziehst und dann boomm

<fire><fire><fire>

STREETRACE SUCK'S!!!

• abziehen?? und wenn du hinterhergurkst und dann "boom"? wäre eher peinlich.... gut sieht dann ja keiner <rofl>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• HEULT DOCH!

Soll doch jeder machen was er für richtig hält... <gotit>
    Ich finds auch nicht gut... Aber ja... Scheissegal...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!