Klarglas für den Delsol! *update pics*

• die amis haben ja nicht das selbe lichtbild wie wir wo es auf der rechten seite weiter leuchtet. bei denen leuchten beide wie bei uns der linke.

das mit dem einstellen meint er sicherlich einfach die normale höhen und seiteneinstellung wie bei uns. von dem her spielts auch keine rolle ob links oder rechtslenker.

• So habe die dinger mal bestellt und gestern schon bekommen. :)

Sehen gut aus die Verarbeitung ist nicht schlecht. Sind allerdings noch nicht eingebaut.
    Und ich finde das frontglas ist ziemlich dünn. Aber wir werden sehen.

Das geilste finde ich die SAE/DOT-Nummer.

Da steht auf dem Scheinwerfer: SAE HRI 4 DOT <rofl> (Was ist/soll das?)

Ach ja, eine verstellung dür rechts/linksverkehr hab ich noch nicht gefunden.

Gruss Micha

• Jetzt mal ne Frage, auch wenns Blöd tönt <holy>

Was für ein Zeichen muss es auf den Scheinwerfern haben, damit es bei uns in der Schweiz zugelassen ist? das SAE/ Dot-oder das E-Prüfzeichen? Bin ein bischen verwirrt, da jeder (nicht hier im Forum) etwas anderes behauptet <rotaeye> <holy>

• E prüfzeichen reicht aber in der schweiz auch..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hier mal ein kleines update. :)

Lächelt richtig lieb mein schätzchen mit grossen Augen... <love> :D

Gruss Micha

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Hab ich leider nicht drauf geachtet vor dem einbau. nimm warsch. nochmals einen weg und mach ihn auf. wenn hinten nichts dran ist. Aber im moment sind sie auf linksverkehr ausgerichtet. :(

Habs einfach so eingestellt das der linke scheinwerfer viel tiefer leuchtet und auch der rechte nicht gross blendet. :)

Gruss

• Das licht ist einiges besser und heller. Soweit ich das beurteilen kann im moment sieht man mit diesen leuchten viel weiter.

Gruss micha

• Zitat

Original von philly
    passgenauigkeit ist auch okay!?

Passgenauigkeit ist genial... passt perfekt <thumbsup>

Zitat

Original von orca
    Warum ist aber die Ausleuchtung aus Linksverkehr ausgerichtet?

Warsch. weil ich sie über einen GB-Händler bestellt habe. gekommen sind sie aber aus den USA. <rotaeye>
    Der Händler hat ja noch gemeint man könne sie für rechtsverkehr umstellen. Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen. Aber hab in meinem Schussel auch nicht drauf geachtet.

Gruss Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!