GT4 @ PS2 vs real live
-
-
Was ist seine Beste Zeit? Hab auf der Arbeit keinen Sound!
-
1' 57''
auf der playstation wares 1' 41''
-
Super Doku! Warum fallt unseren Pappenheimern von AUTO,MOTOR&SPORT TV nie so ein Beitrag einEcht genial
-
Top Gear ist einfach Kult
-
<rofl>die Idee ist wirklich der hammer und man sieht auch mal wie sich die Softwear Firmen anstrengen um so ein Game auf die beine zustellen
möglichst realitäts nahe -
Danke für diesen Link!!! Ich sag nur eines: KULT!!!!!
TopGear ist echt die aktivste und interessanteste Auto-Sendung!
-
Topgear hat immer so geile Sachen. Manchmal halt nicht wirklich ernst zu nehmen, aber unterhaltsamer als ziemlich jede andere Auto-Show..
-
Top Gear ist geiler als alles was ich sonst jeh an Autosendungen gesehen habe...vorallem wegen so geilen Aktionen <thumbsup>.
Geil war cuhd as Rennen von London in die Schweiz: Ferrari 612 gegen öffentliche Verkehrsmittel :D.
Ach ja:
Dienstag um 20:00 auf BBC Prime...Top Gear ;)...glaub :)?! -
Sorry für OT aber der hat keine ahnung von GT4!
-
Zitat
Original von poolk
Sorry für OT aber der hat keine ahnung von GT4!warum? er ist ja schneller als du?
-
ooops ich dachte es waren 1.49
Und jetzt ist freundin bei mir da kann ich nicht mehr weiter...
-
-
Gleichstand!
-
Top Gear kommt doch gar nicht mehr oder??
die letzten zwei mal kam irgend eine Wissenschaftssendung -
Doch eigentlich schon. Vielleicht machen sie gerade ne Sendepause. Ich hol mir die Sendeungen halt immer auf anderen Wegen, kann dir das nciht genau beantworten
-
Das hab ich vorletzten Sontag bereits auf BBC gesehen, die Jungs sind einfach zu geil!
BBC World, Sonntag 22:30 - das sollte eh ein Pflichttermin sein
-
BBC World??
Ich habs mir auf BBC Prime am Dienstag angesehen.
Gibt es World auf kabel oder nur sat? -
BBC World gibs bei uns (Region Solothurn/Bern) auf Kabel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!