HELP! Sparco Evo 2 Montage

• Ich brauche Hilfe für die Montage von Sparco Sitzen. <confused>

Am Freitag wollten wir zwei Sparco Evo 2 Sitze im Evo montieren. Beim montieren stellten wir fest, dass die Sitze seitlich angeschraubt werden müssen. Also haben wir noch schnell Winkel von OMP besorgt, um die Sitze auf den Laufschienen befestigen zu können.

Als wir die Winkel auf den Laufschienen und die Laufschienen auf den Konsolen verschraubt hatten, stellten wir fest, dass die Sitze zu breit sind, um diese zwischen den Winkeln anzuschrauben.

Heute wurde mit Sparco abgeklärt ob sie passende Winkel haben. Aber laut Sparco-Produktemanager gibt es keine?? <rotaeye>

Hat jemand schon Sitze mit seitlicher Befestigung montiert?? Oder sogar den Sparco Evo 2? Tipps?? Oder kennt jemand einen Hersteller der diese "Winkel" in verschiedenen Grössen anbietet??

Danke! <lieb>

• DA werden sie geholfen.

Beitrag 39 sagt was über den Einbau...in Beitrag 40 ist der Link zu meiner Homepage.

hoffe geholfen zu haben...

gruess wirth

• Danke! Das hilft vielleicht schon mal ein wenig.. :)

Wie hast du den original Gurt befestigt? Oder hast du den nicht mehr drin?

Wer hat dir die Alu-Winkel angefertigt??

• Hi Chi

Ist eh bisschen kacke, wenn du die Konsole auf die original Sitzschiene machst, damit du den Sitz noch nach vorne und hinten verstellen kannst, ist der Sitz viel zu hoch.
    Kumpel hat Sparco Evo in seinen Evo 6 eingebaut. Evo 2 ist eh viel zu breit, bist du so dick? :D
    Nein, scheiss, obwohl, in meinem Teg hab ich Sparco Rev, das reicht für meinen Arsch, hehe.
    Im Evo haben wir es so gelöst, das wir den Sitz so angepasst haben, das es für den Kollegen perfekt passt, dann hat er die originalen Winkel, womit die original Sitzschiene mit dem Fahrzeug verschraubt ist, an die Sparcokonsole geschweisst und so eingebaut.
    Die Sitzpostition ist nun perfekt tief und für ihn ideal, nur kann man den Sitz jetzt einfach nicht mehr verstellen.

Greets Type R

• Danke. Aber ich check das nicht ganz was du geschrieben hast?? <confused>

Also bei mir fliegt alles vom originalen Sitz raus.. Bei deinem Kollegen ja nicht, oder hab ich das falsch verstanden?? <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!