• hi leude! ihr wissts ja alle: ich hab meinen kleinen jdm shop..
    nun ja ich bin nun auf der suche nach nem coolen logo für den shop
    irgend was cooles wie z.B das jtuned logo:

und ich weiss dass es hier ein paar gute designer gibt. dachte mir vielleicht hat ja jemand mal lust schnell was auf die beine zustellen?
    einzige bedingung: es muss JDMjunkies.ch draufstehen. der rest ist egal solange man es lesen kann und mittels aufkleber aufs auto mechen kann?!
    natürlich würde derjenige auch noch was von mir bzw von meinem shop zu gute haben! was genau schau ich dann mit dem gewinner individuell an.
    würe über ein paar vorschläge dankbar. oder wenn ihr jemanden kenn der das preisgünstig und gut macht dann sag ich auch nicht nein!
    (ps. das aktuelle design findet ihr im banner und das logo ist dann für die noch im aufbau befindliche homepage auf http://www.jdmjunkies.de [*.ch geht noch nicht) gedacht!)
    mfg und vielen dank im voraus schonmal - Nils

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Nummero deux...also 2, allerdings mit dem Roten Punkt in der Schrift <thumbsup>
    Sieht dann mehr nach einer jap. Flagge aus und is cooler

• mir gefällt nr.2 auch am besten, allerdings würde ich eine schrift wählen die etwas besser lesbar ist. wer nicht weiss dass es "junkies" jeissen muss, der wird wohl mühe haben das zu entziffern. ;)

machst du auch rahmen fürs autonummernschild? das wär mal was neues (jedefalls bei uns) <thumbsup>

• Zitat

Original von ImportTuner
    allerdings würde ich eine schrift wählen die etwas besser lesbar ist. wer nicht weiss dass es "junkies" jeissen muss, der wird wohl mühe haben das zu entziffern. ;)

Es muss ja nicht lesbar sein. Es muss nen hohen Wiedererkennungswert haben ;)
    Und wenn jeman ein JDM-Gekrizel sieht, geht man dann schon genauer schauen was das heissen soll. Und es geht ja hier nur ums Logo, man kann ja immernoch die Homepage unten hinschreiben ;)

• @ Sash:
    WOW <love> hätte jetzt nicht sowas geiles erwartet..
    vorallem die 2 "neuen" varianten gefallen mir sehr!
    allerdings hätte ich da noch ein paar ideen und falls dir mal langweilig ist hätte ich nichts dagegen wenn du das mal noch ausprobieren könntest.
    statt des "nur" roten punktes auch mit so strahlen eingefühgt und den punkt dafür links unten im logo (ziemlich doof erklärt... hier mal ein beispiel:

also statt des roten punktes sowas wie das links vom "FAL" text allerdings seitenverkehrt... einfach falls du bock hast!!

Zitat

Original von ImportTuner
    machst du auch rahmen fürs autonummernschild? das wär mal was neues (jedefalls bei uns) <thumbsup>

hmm ich weiss nicht wer sowas herstellt, falls ihr eine bude kennt die sowas macht würd ich das ganz gerne mal anschauen da ich die idee auch schon mehrfach hatte, allerdings noch keinen gescheiten hersteller gefunden habe der sowas mit CH-nummernschild - norm macht!

Merci auf jedenfall mal! weitere vorschläge nehm ich gerne an :)

weiss nicht wie ihr das findet japan-style ist schon gut aber vielleicht wirkt das hier etwas kitschig?? nee find die logos voll geil!

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Acidesign
    achja und die URL hat kein bindestrich ;)

Ja ich weiss, hab ich erst nach dem abspeichern gemerkt. Aber es geht ja ums Logo, der Rest ist schnell angepasst ;)

Meintest du etwa so???
    Gefällt mir personlich aber nicht so

• Zitat

Original von sashep3
    Meintest du etwa so???
    Gefällt mir personlich aber nicht so

Das würde mir auch nicht gefallen. Ist zu kitschig, fast schon Ami Style ;)

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• ja so in der art, einfach vielleicht etwas mehr solche "strahlen" dafür dünnere. so schauts auf jedenfall nicht so der hit aus, aber ich schätze auch mit mehr "strahlen" würds nicht so wahnsinn ausehen. denke die variante mit dem punkt ist ganz gut, obwohl mir irgendwas sagt dass noch was fehlt :D (es ist schwierig mich glücklich zu machen, ich weiss)
    merci schonmal für die super arbeit sash!!

• Vielleicht den Hintergrund so als Carbon Style mit weissem Logo? wäre ne Idee <holy>

• Zitat

Original von che
    Vielleicht den Hintergrund so als Carbon Style mit weissem Logo? wäre ne Idee <holy>

Das währ ja kein Problem, aber es geht ja ums Logo und nicht um den Hintergrund ;)
    Ich würd sagen "wehniger ist mehr"
    Man soll ja nur aufmerksam darauf werden und wenn zuviel in nem Logo enthalten ist, wird der Wiedererkennungswert immer kleiner. ;)

Gruss Sash der morgen noch nen anderen Vorschlag bringt ;)

• Ist schon klar Sashep ;), aber Acid hat eben angedeutet, dass ihm trotz dass die Logos toll wären, noch etwas fehle... Da dachte ich eben noch an den Hintergrund ;)

Ein schönes Auto auf einem Photo sieht auch tausendmal geiler aus, wenn der Hintergrund "sprich" die Umgebung stimmt ;)

• hmm rein aus neugier... meinst du du könntest das "junkies" in dem logo hier mal carbon style machen?

würd mich mal interssieren :D (nur wenns dir keine mühe macht gell!!)

• Zitat

Hammer <thumbsup>!!
    höchstens am linken Rand das Weiss rund machen, sprich als Kreis

dieses hat das Potential für einen Klassiker ... einfach gut und nie verleidend:

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• quiksilver lässt grüssen :D

nein, sieht gut aus, aber auf das carbon würde ich verzichten. zumal sich das als aufkleber nicht schön realisieren lässt.

meine variante sähe aber so aus:

rechteckiger kasten (ohne rand), in der mitte der schriftzug in weiss mit dicker schwarzer umrandung und im hintergrund den roten punkt mit den strahlen (eigentlich ist das ja die japanische kriegsflagge ;))

• Echt geile Logos die du kreirt hast!!!

Mir gefällt auch dieses am Besten, das hat wirklich das Potenzial zu einem Klassiker!! <love><love><love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!