• Ich bleib bei meiner Aussage. Für ein Logo finde ich das am geeignetesten. Was man dann auf der Homepage für Grafiken zufügt ist ja egal. Aber hier beschränkt sich die Information auf das wesentliche.
    Und als Sticker find ichs so auch am besten.

Und so könnte es aussehen

• Zitat

mir gefält auch das am besten <thumbsup> <thumbsup>

@ Sash wirklich gute Arbeit die du da hinkriegst <thumbsup> <thumbsup>
    darf ich fragen mit welchem Programm man sowas machen kann? <confused>

• ja habe schon gewusst das es viel kann, aber das man auch so Logos und mit schriften arbeiten kann habe ich nicht gewusst. :)

bin eben noch auf der Suche nach jemandem der so ein Programm zuhause rumliegen hat.
    Den der wo ich kenne ist zur leider zeit im Ausland und kommt erst im 2 monaten wieder nachause <cry>

Aber dafür ist die for Freude grösser :D

• Sascha spätzle <lieb> wärst/bist du so lieb/freundlich/hilfsbereit/kollegial/honda-holic und honda-experience technisch/ mir auch zu helfen? <bunny> <love> <lieb> <thumbsup> <bunny> <thumbsup> <love> <lieb><good> <cheers>

Wenn ja dann per PN... will hier nicht Nils Topic zuspamen...

• WOWOWOWOWOW!!!

is ja wohl hammer!!! Danke sash, ich liebe dich :D

wenn du (wenn du zeit hast) noch 2 kleinigkeiten ändern könntest?
    Kannst du das JDM in der URL mal gross schreiben und noch eine zweite variante davon auf weissem hintergrund (für briefkopfe etc) machen?
    dann hast du Ruhe vor mir :D
    das wär super. sowas geiles hätte ich nicht erwartet!
    mfg und ein riiiiesen Merci nochmals - Nils

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!