Westcoastcustoms mal anders...

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Wäre nicht der erste, der ohne Nummern rumfährt in LA...
    Sogar Jeamy, (der Geschäftsführer bei Brembo CA) der 4 Autos hat (Merz SLK und S-Klasse, BMW M3 und einen H2) fährt alle ohne "Licensplate"!

Ja also wenn das der Jeamy macht dann ist das natülich was anderes <rofl> <rotaeye>

• <confused> <confused>

Na ja ich wollte eigentlich damit sagen das sogar die, die es hätten ($$$) ohne Licensplate rumfahren damit sie die jährlichen kosten sparen können.
    Er fahre jetze scho seit über 6 jahren so rum und wurde nie angehalten... ;)

• Da gehts wohl kaum drum, diese "Gebühren" zu sparen..!? Sondern einfach weils "cool" ist, ohne Nummer rumzukurven..

Ich finds auch cool, wenigstens mit einer im Index "gesperrten" Nummer rumzufahren.. *g*

spyker

• also vorgeschrieben ist in den staaten eh nur 1 nummernschild, ob vorne oder hinten ist glaube ich egal.

und die fotos sind doch eh gestellt, darum ist das WCC-schild drin, damit man gleich weiss aus welchem hause das auto stammt ;)

• Also das mit dem cool aussegen ist schon richtig... es sieht sicher cool aus ohne Schildern rumzukurven... und das man ein mit nur einem Schild faren kann ist auch richtig... und das mit der werbung auch...
    Kann mich noch erinnern dass es autos gab, die anstatt ne nummer, Werbung drauf hatten... also irgendwie Andy's Dream Cars... oder sonen scheiss... und die fuhren so rum...

• Designmässig ists eh geil, OHNE blöden Nummerausschnitt in Front/Heck rumzufahren.. richtig clean.. <thumbsup>

• hihi, in miami city hab ich mal einen gesehen, der hatte EISENBAHNSCHWELLEN als bumper montiert! <rofl> <joker> <confused> <rofl>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von spyker
    Designmässig ists eh geil, OHNE blöden Nummerausschnitt in Front/Heck rumzufahren.. richtig clean.. <thumbsup>

gibt auch in der schweiz so hoschis die das machen. <laughing>

• Zitat

Original von Jery

gibt auch in der schweiz so hoschis die das machen. <laughing>

Genau. <holy>

Hab vorher festgestellt das ich heute morgen ohne Nummer ins Büro gefahren bin. Hatte vergessen sie zuwechseln.. <holy>

• Ich vergass auch mal eine, als ich mein Auto vorführen musste.. <rofl>

hmm, musste mein Mech halt kurz U-Nummer montieren..

spyker

• Zitat

Original von Chi
    Hab vorher festgestellt das ich heute morgen ohne Nummer ins Büro gefahren bin. Hatte vergessen sie zuwechseln..

ist mir mit dem auto meiner eltern passiert. unterwegs gemerkt, gewendet auf nem platz und was seh ich? 2 bullen rennen zu mir (mercedes V-Klasse, riesending!). na toll, die hatten geglaubt ich hätte die karre geklaut. :D

• Zitat

Original von Jery

ist mir mit dem auto meiner eltern passiert. unterwegs gemerkt, gewendet auf nem platz und was seh ich? 2 bullen rennen zu mir (mercedes V-Klasse, riesending!). na toll, die hatten geglaubt ich hätte die karre geklaut. :D

<rofl> <rofl> <rofl> HEHE das wirt ja auch ausgesehen haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!