Westcoastcustoms mal anders...

• Ist zwar immer noch ziemlich Bling... aber ich finde diese Unbauten einfach nur GEIL!!!

Selber blättern... (Next Image klicken)

300C

Charger

Mustang

BMW 745

Sicher über Geschmack lässt sich streitten... ich finde diese 4 auf jedenfall geil...

• Uiiiiiiiiiiiiii der blaue Mustang (den im Vordergrund) <bunny> <bunny> <bunny> <bunny><bunny><bunny><bunny><bunny><bunny><bunny><bunny><bunny><bunny>
    HAMMER<bunny>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• mustangs find ich hui und die anderen pfui :D

die mustangs sind echt der hammer aber die anderen gefallen mir überhaupt nicht <thumbsup>

• Zitat

mustangs find ich hui und die anderen pfui

Ja nei... war ja klar oder.... <confused> <rotaeye> <confused> <rotaeye>

In dem Fall ist der Charger scheisse und der 300C auch... na ja eben geschmäcker halt... <rotaeye>

• na die anderem gefallem mir persöndlich einfach nicht ;)

der charger find ich von hinten nicht schön <thumbsdown> und von vorne und der seite hat er nocht style <thumbsup>

aber wirklich was anfangen könnte ich nur mit dem mustang von der optikher <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• GEIL!

Der BMW ist brunz.. <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Ich finde alle scheisse, so wie sie dastehen! Die Felgen beim Charger sind ja wohl <cry> <thumbsdown>

Und beim Mustang gibts auch schöneres!

Mit dem 300C kann man nicht auf den Track! :D

• Den 300C habe ich sogar Live erleben dürfen als ich bei ihnen war... der ist wirklich erste sahne!!!
    Die verarbeitung des Interieurs ist einfach bis zu der kleinsten Naht perfekt! Wäre froh gewesen wenn ich ne runde damit hätte drehen dürfen, aber Alex meinte nur "No way young man" :D

• es ist einfach abartig was die für riesen räder an ihren karren montieren <nervous>

man beachte auch die autos im hintergrund...

• Zitat

Original von ImportTuner
    es ist einfach abartig was die für riesen räder an ihren karren montieren <nervous>

Tja, unter 19 Zöller ist man dort wohl "out". Ist echt schlimm, allerdings "pimpen" die ja Hubraumstarke Autos mit solchen Felgen

• Oder:

"Sorry Officer, aber wenn ich es Ihnen sage...dies war früher mal ein alter Ford, wie es in den Fahrzeugpapieren steht..."
    Oder:

"Sorry Officer, aber Fiffty hat ihn mir wirklich ausgeliehen!"

Oder:

"Sorry Officer, aber was soll da bitteschön gepimpt sein??? Das ist alles noch Serie!"

<rofl> <rofl> <rofl>

• Wäre nicht der erste, der ohne Nummern rumfährt in LA...
    Sogar Jeamy, (der Geschäftsführer bei Brembo CA) der 4 Autos hat (Merz SLK und S-Klasse, BMW M3 und einen H2) fährt alle ohne "Licensplate"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!