Beschädigte explorer.exe

• Salü!

nach einem misslungenen Windows Update <grmpf> ist meine explorer.exe beschädigt.

Eine Neu-(genauer: drüber)installation hat auch nix gebracht.

Jemand ne idee wie ich die wieder reparieren kann ohne XP neu zu installieren?

in div. pc-foren war ich auch schon...

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• die lässt sich nicht öffnen...

ich kann zwar fast alles machen, fehlen ja nur icons und alles was mit windows zu tun hat (systemsteuerung usw.) aber nervig ists trotzdem

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• den fehler hatt ich auch mal...

kommst warscheinlich um ne neuinstallation nicht rundum...

versuch mal im taskmanager (der funkz noch) einen neuen task zu öffen

gib dan ein explorer.exe

wird warscheinich grad wieder beendet..

dann ruf z.b word auf... das geht.. dann gehst du auf öffen... da hast ja dann auch ne exploreransicht.... da kannst du auch dateien noch kopieren oder so...

danach neuinstallation und eine runde ärgern über Billy... <thumbsup>

• Falls Du Windows XP hast, und die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hattest (gabs alles schon), dann kannst Du beim booten F5 drücken und die Systemwiederherstellung starten...dann kannst Du auf den Zeitpunt des letzten Wiederherstellungspunktes "downgraden" ;=))

Hat mir auch cshon einige male das Leben gerettet ;=))

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!