neuling!!!

• Hey halllo leute!!

Bin neu hier, freu mich mega hier ein bischen mit zu reden ab und zu und vieles von neuen leuten zu lernen!! Bin halt auch au dem honda gebit noch nicht so voll auf dem laufendem mit tuning und mit all den abkürzungen :(,aber ich geb mir mühe es zu lernen !! Also bis bald mal.....

gruss nunz!!

• Servus!

Immer cool neue Leute kennenzulernen. :)

Und eins kann ich dir schon mal versprechen:

Wenn du öfters hier sein wirst, wirst du bald auf dem laufenden sein was Tuning angeht... :D geht fast nicht anders <devil>

• und vorallem solltest du lernen das nicht immer alles gute im vordergrund ist bei den bilder die Pro 2 postet ;) also immer alles genau anschauen <rotaeye>

ein sehr seltenes stück im hintegrund: (deshalb hat ers auch gepostet)

civic coupe vti <cool> <cool> <cool>

• "ein bischen mit zu reden ab und zu" pass aber auf das du nichts falsches sagst...... <holy>
    Herzlich Willkommen und vergiss nicht neben dem Schreiben hier auch noch zu arbeiten <holy>

Gruss Acura

Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von acura ()

• Zitat

Original von vti
    und vorallem solltest du lernen das nicht immer alles gute im vordergrund ist bei den bilder die Pro 2 postet ;) also immer alles genau anschauen <rotaeye>
    ein sehr seltenes stück im hintegrund: (deshalb hat ers auch gepostet)
    civic coupe vti <cool> <cool> <cool>

Na aber hallo. Hab mich schon gewundert wie lange es geht bis jemand das merkt <thumbsup> for vti <hurray>

• wieder ein ctr fahrer mehr! Cool!!! :D
    herzlich willkommen!!!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• welcome on board... <hurray> <hurray>

wird dir hier sicher gefallen... wird nie langweilig.. und sonst liest einfach mal ein bisschen im OT forum.. dann hast du was zum lachen... ;)

ach weisst du schon das jeder rechte hondafahrer sich ein Golfschläger ins auto hängt?? würd sonst sofort losfahren und einen kaufen... <thumbsup>

ich empfehl dir ein 9er eisen... gut für heckleuchten front und motorhaube... <joker> <joker>

• Zitat

Original von SID2002

ich empfehl dir ein 9er eisen... gut für heckleuchten front und motorhaube... <joker> <joker>

Sid und sein Golfschläger! :D

Welches Eisen nimmst du für die Aussenspiegel und die Windschutzscheibe? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ey echt cool hier das man so emfpangen wird!! (mit golfschläger und so!!!) :D
    Hab schon gedacht was PRO.2 hier den postet <confused> ob es um den vordergrun oder den hintergrund ghet hehe!!

• Für Glasteile wie Seitenspiegel und Frontscheibe empfehlen wir einen Putter :) Reicht allemal und liegt recht gut in der Hand. Auch die Gewichtsverteilung ist besser als beim 9er und die Leistung kann somit um gute 25% erhöht werden <cool2> <joker>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Willkommen im Club :D

Ein CTR kommt selten allein ... :D

• hmm auch von mir ein herzlichstes Willkommen <joker> lets have fun

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Original von EP3
    Ey echt cool hier das man so emfpangen wird!! (mit golfschläger und so!!!) :D
    Hab schon gedacht was PRO.2 hier den postet <confused> ob es um den vordergrun oder den hintergrund ghet hehe!!

Hehe, so genau weiss das eigentlich nur der vti <devil>

übrigens: Golfschläger ist nur eine alternative, zum viel weiter verbreiteten "Baseballschläger" <aetsch> (gehört zum Bordwerkzeug eines Toyotas <holy>)

• herzlich willkommen hier!! <hurray>

schön wieder ein neues mitglied mit einem EP3 zu haben!! :D

MFG LUG

• Zitat

Original von Pro.2

Hehe, so genau weiss das eigentlich nur der vti <devil>

übrigens: Golfschläger ist nur eine alternative, zum viel weiter verbreiteten "Baseballschläger" <aetsch> (gehört zum Bordwerkzeug eines Toyotas <holy>)

Bei mir im Auto liegt ne Mag-Lite. Aber die richtig fette mit 6 Batterien... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!