Wollte noch anmerken dass meiner laut Tacho bis 9000 dreht. War sogar etwas enttäuscht beim Test
Edit: Teg der ersten Generation besitzen
Wollte noch anmerken dass meiner laut Tacho bis 9000 dreht. War sogar etwas enttäuscht beim Test
Edit: Teg der ersten Generation besitzen
meiner dreht jetzt zwar auch bis 9000 aber das war ab werk nicht so
Die Drehzahl bei der Messung stimmt nicht, das hatte ich in Oensingen auch schon einmal, das musste dann von Hand neu justiert werden. Die Abregeldrehzahl ist exakt bei 8400 U/Min, der Drehzahlmesser ist immer ungenau und zeigt zuviel an.
143PS am Rad sind sicher ein normaler Wert und auch die Kurven sehen gut aus
Hmm im Auto wird fast 9k angezeigt und beim messen 8.78k da glaub ich irgendwie nicht, dass der eigentliche Wert bei 8.4k liegt
Sollen sich mal andere Teg fahrer hier drin melden.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die vom Prüfstand ermittelte Drehzahl hat nicht gestimmt, das hätte man neu einstellen müssen.
Der ITR regelt bei 8400 ab, darüber brauchen wir so wenig zu diskutieren wie darüber ob Wasser nass ist.
ZitatMit viiiiiiiiel Glück hat Dir der Fächer ev. auch noch 1 oder 2 PS dazugebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!