Spraidosen - Freak

• Um etwas leben in meinen "Tunerstall" zu bringen, suche ich einen talentierten Spraier, welcher mir die Innenwände bemalen könnte.

Wer also jemanden kennt oder evtl. selber Talent, hat meldet Sich bitte bei mir Tel. 071 422 22 72 ( 08 30 - 23 00 Uhr ).

• Danke für die Blumen. ;) :)

In letzter Zeit finde ich leider nicht mehr übermässig Zeit dazu.. :( Vorallem ist es draussen saukalt, und die HOF ganz in meiner Nähe wurde auch noch abgerissen.. <cry>

Ausserdem, die Bilder auf meiner Seite sind schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr alt.. Bei Interesse könnte ich mal ein paar neuere Referenzen zeigen.. ;)

Marco, du musst mir einfach sagen was du dir vorstellst.. Mein Können ist (leider) auf Buchstaben und Farben begrenzt.. Figuren, Autos oder Landschaften könnte ich nicht vollbringen.. Aber sonst könnte ich sicher noch jemanden auftreiben..
    Am besten schreibst du mir mal eine Mail an flusstrieber@yahoo.de mit den Massen und Vorstellungen.. ;)

• @ kamikatze wenn chi nicht könnte, kännte ich mal noch einen fragen den ich kenne vieleicht hat ja er interesse kannst ja sonst mal ne pn schreiben wens nötig wäre

mfg marc

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Ich würde mal in einem (falls es sowas überhaupt gibt) Graffiti-Forum oder so schauen, da findest du bestimmt jemanden ;)

PS: habe den Thread ins OT verschoben, MP ist eigentlich nur für Honda(-zubehör) gedacht ;)

• Danke Leute, für die Infos !

Es geht aber um die Innenwände der Werkstätten, d.h. wir streichen mal alle Wände weiss, und danach direkt darauf mit der Spraidose.

Kann etwas einfaches sein, so ähnlich wie die Typen normal Hauswände besprühen und sich anschliessend aus dem Staub machen, können aber auch Schriften , Autos ect. sein.
    Da ich keine Vorstellung habe was so was kostet muss ich mich dann zuerst Informieren, denn es wären bis zu 200 m x 2.5 m.

Gut wäre natürlich , wenns in Gegenarbeit oder im Tausch geschehen könnte, wenn auch nur zu einem Teil ;)

• Sprayer zufinden die das in Gegenarbeit oder Tausch machen, wird schwer werden, weil es wenige gibt die sich für Tuning interessieren.. ;) Und Material sollte mind. schon bezahlt werden..
    Das heisst: Dosen und Zubehör, Atemmasken und evt Handschuhe.. Eine Dose kostet ca. 7.- CHF. Und für 450m2 werden schon ca 100 bis 200 Dosen fällig..

Hier noch eine aktuelle Skizze von mir: ;)

• Hey Marco

ich kenn da jemanden der es meiner Meinung nach verdammt im Griff hat. Ich werde Morgen, Samstag, mal ein paar Fotos mit ihm zusammen hier reinstellen. Also entscheide dich nicht zu früh für jemanden, es wird dir gefallen. Er macht alles mit der Dose. Schriften, Autos, Characters, so ziemlich alles...

Wie jedoch schon erwähnt wirst du schwierigkeiten haben einen guten Sprayer zu finden der zusätzlich auf Autotuning steht.

Ich zeige ihm was du dir vorstellst und er wird einige Bilder von ihm auf dem PC bereitstellen.

Er ist aus Olten, sollte jedoch kein Problem sein, dann fahre ich ihn halt zu dir rüber wenn es sein müsste...

Er ist wirklich Top...

bis morgen

Gruss

Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

• Kamikaze, Danke. :) Werde das heute abend noch mit meinen Kollegen besprechen, und ich stell dir dann ein Mail zusammen. Evt könnte ich noch Zürich's Finest auftreiben.. ;) Aufjedenfall, werde ich dir dieses Weekend oder anfangs nächste Woche mal ein Mail senden.. Adresse hab ich ja..

@tschage, olten? Ja, stell mal ein paar Bilder rein. :)

• tschaga: tönt gut, da bin ich aber mal gespannt.... ;).

Am schönsten wäre es , wenn die Wände bemalt werden könnten mit z.b. Honda - Karikaturen, Schriften, versch. Hondamodelle ect.

• ich denke er hat noch nie einen Honda gezeichnet, habe ich aber keine bedenken damit... falls es dir gefällt und du ihn willst wird er so oder so zuerst skizzen machen und dir zeigen. so in etwa. klar kannst du ihm sagen mach einfach, dies ist aber dir überlassen, ist ja klar...

bin gespannt ob es dir gefallen wird.

er ist meiner Meinung nach sehr begabt. er ist Konstrukteur und verbringt jede freie minute, und ich meine jede freie Minute am zeichnen. ich kenne ihn seit ca. 6-7 Jahre und habe ihn noch fast keinen Tag ohne stift und papier erlebt. bzw. ohne spraydose...

ich hoffe er wird viele bilder fürs forum bereitstellen.

Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von tschaga ()

• Tönt immer besser :D.

Übernachtung hier wäre kein Problem oder Fahrbarer Untersatz ;)

Hoffe nur, dass es nicht alzu stark ins Geld geht, weil es ja schon einige Meter sind, die ich machen möchte.

• Gut zu wissen...

ich kann dir leider nicht sagen was sowas in etwa kosten wird. ich habe von ihm schon einiges gehört, jedoch noch nie was so ein Auftrag in dieser grösse etwa kosten könnte.....

Ich denke jedoch er macht ziemlich faire preise. er hat auch ab und an einige Austellungen im Raum Olten und Verkauft bemalte oder besprayte Leinwände... zu einem sehr fairen Preis.

bin auch schon gespannt was er mir morgen neues zeigen wird...

gruss

• Hallo Marco

Sorry dass ich erst jetzt Bilder reinstelle... Hatte komplikationen.

Leider hat er fast noch keine neuen Bilder mit der Digicam aufgenommen.
    Habe aber noch einige aus dem 03 - 04.

Hat auch Handzeichnungen drunter. Wie gesagt, aus dem Jahr 03 - 04.

Kannst dir mal die Bilder anschauen. Wenn du mir sagst dass du Intersse
    hast geb ich ihm deine Tel Nummer. Den Rest macht ihr dann am Besten
    selbst ab und ob du Intersse hast oder er dir noch ein paar neuere Bilder
    zuschicken soll.

Die Bilder sind auf dem FTP Server von der Bude in der ich arbeite. Mit
    Firefox kann es unter Umständen Probleme geben. Am "Besten" mit IE.

ftp://ftp.agathon.ch

Deshalb,

Benutzername: kamberm
    Passwort für die nächsten Tage: 12345

Hoffe es gefällt euch...

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von tschaga ()

• Danke Tschaga! Die Bilder sind ganz gut, ich denke dass es kein Problem für Ihn wäre, etwa dass an die Wände zu spraien was ich gern haben möchte. ;)
    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir die Tel. Nr. durchgeben könntest. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!