Frage an die PC-Profis

• Hallo miteinander!
    Ich hab mir gestern das cablecom hispeed installiert. Läuft auch alles gut und recht aber ich hab ein problem: Im Internet Explorer werden mir Sachen wie Bilder und Banner in einer extrem schlechten Bild-qualität angezeit, wirklich nur im Internet Explorer. Hab schon alle Einstellungen gecheckt und hab nix gefunden. Wer weiss woran das liegt???
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruess Nik

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Welches Betriebssystem?
    Grafikkarte?
    pc?

IE Version?
    Servicepaks?

sag mir wie dein pc ist und ich sag dir wer du bist.... :D

• ist ein knapp halbjähriger dell laptop, grafikkarte keine ahung, sitz nicht grad zuhause, ist glaub ne invida oder so. betriebssystem ist windows xp. darstellung 1600x1200 auf 32bit.
    hab gestern alle nötigen servicepacks von microsoft runtergeladen, auch das neuste für den internet explorer.
    dann sag mir mal wer ich bin :D

• danke sid!!! ich hab aber jetzt den netscape 7.1 installiert... und siehe da... alles tip top!!! trotzdem danke!!! :)

gruess dominik

• damit hast du das Problem nicht beseitigt..... :)

versuch doch mal ne reparaturinstallation oder so... <mean>

ich sag dir nur eins.. netscape ist keine lösung! :D

• ja ich werds dann mal mit der reparaturinstallation versuchen, im moment reicht mir der netscape völlig, da kann ich wenigstens alle geilen hondas scharf anschauen! :D
    Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe! Vor allem SID, der weiss wie der hase läuft betreffend pc's <thumbsup>

Gruess Dominik

• Zitat

Original von Nik
    danke sid!!! ich hab aber jetzt den netscape 7.1 installiert... und siehe da... alles tip top!!!

NETSCAPE rulezzzz! :-)))

endlich mal einer auf meiner seite.....

ausser dem orca, den ich endlich nen REMUS schwach hab machen sehen..... ;)

ps ist das pixum-bildproblem immer noch nicht behoben?!?? <rudi>

pps daaanke! ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

ps ist das pixum-bildproblem immer noch nicht behoben?!??

das problem besteht nur mit netscape.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!