ATR Auspuffanlage ab MSD

• Hallo Zusammen

Hat zufällig jemand von euch eine ATR Auspuffanlage ab MSD (Remus / Stock / Legal) zuhause rumliegen, welche er mir für 1-2 Wochen ausleihen könnte, da ich meinen Wagen vorführen "darf", und die kurze Zeit nicht ausreicht um beim DTC eine Geräuschmessung zu machen (mal ganz davon abgesehen, dass der aktuelle ESD voraussichtlich bei den 74dB eh durchfällt <rofl>)

Natürlich wäre ich auch bereit ein kleines Entgelt für die benutzung der Anlage zu geben ;)

Sascha :(

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• Hallo Accordr

Wir kennen uns ja bereits. Ich habe dein altes KW drunter ;)

Ich lasse am 24.-25.01 bei R-S-K ne Komplettanlage machen.
    Nachher ist im Prinzip meine originale anlage leihweise zu haben.

In der Nähe wohnst du ja auch noch.

Was meinst?

• <lieb>

Das wär ganz Fett !!! Ich müsste die Anlage einfach bis zum 10.2. drunter haben (Vorführtermin)

Kannst mir ja PN mit Deiner natelnummer schieben...

Grues Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Servus Sascha!!

Ich habe auch noch die Original-Auspuffanlage im Keller stehen... falls du intresse hast, kannst ja schnell pn schreiben.... Hast du noch meine Natelnummer noch???

Habe immer noch deine ex ex Mugenauspuffanlage drunter und immer noch sehr zufrieden... :D <rofl>

Schöne Abig...

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• hey artype, würde deine rsk anlage gerne mal bestaunen wenn sie fertig ist! <kitt>

artype & ACCORDR
    was meinst du, du, ACCORDR und ich könnten uns ja mal wo treffen um deine anlage anzugucken... mich interessierts sehr, ACCORDR ist ja in der nähe vo dir... bestünde da ne möglichkeit? fänd ich noch kuhl so ein ATR treffen auch im kleinen rahmen ;)...
    könnten ja im burger king in lupfig abmachen oder so...

was meint ihr? also ich als stolzer neu besitzer eines ATRs wäre gerne dabei ;)

greetz sevi

• Zitat

Original von ImportTuner
    solche sachen bitte per PN abmachen, danke ;)

Zitat

Sali Accordr, wenn du willst kanst meine Orginal anlage günstig haben ? mfg

• ich könnte mir noch vorstellen, dass skypie noch nicht recht weiss was ein PN ist...

Beiträge 7 ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!