Gelöscht

Iran / Holocaust
-
-
genau darum ist es gut das politiker keine urteile fällen dürfen sondern die richter.
-
Ja, aber die Politiker machen die Gesetzgebung. Und was die für ein Rechtsverständnis haben sieht man ja anhand solcher Beispiele.
-
so traurig wie wahr.
-
Gelöscht
-
guter text, aber gibt da noch 'nen kommafehler..
-
also was ich absolut ned verstehe ist warum wird ständig noch von Ns verbrechen und Holocaust usw. diskutiert und herumgestritten ?
haben die Politiker heutzutage keine anderen probleme ausser über das ständig zu reden/streiten ?
-
Zitat
Original von Tee
guter text, aber gibt da noch 'nen kommafehler..Beim nochmaligen durchlesen sind mir sogar derer zwei aufgefallen
ZitatOriginal von bernd
also was ich absolut ned verstehe ist warum wird ständig noch von Ns verbrechen und Holocaust usw. diskutiert und herumgestritten ?Ist ja aktuell durch die Äußerungen des iranischen Präsidenten und eben der angekündigten Konferenz in den Nachrichten, und dadurch fühlen sich dann widerum unsere Politiker berufen das zu kommentieren.
-
Gute Sache, dein Brief
Das mit der Zensur ist mir auch schon aufgefallen
-
Gelöscht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!