Iran / Holocaust

• genau darum ist es gut das politiker keine urteile fällen dürfen sondern die richter.

<baetsch>

• Ja, aber die Politiker machen die Gesetzgebung. Und was die für ein Rechtsverständnis haben sieht man ja anhand solcher Beispiele.

I want crack

• guter text, aber gibt da noch 'nen kommafehler.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• also was ich absolut ned verstehe ist warum wird ständig noch von Ns verbrechen und Holocaust usw. diskutiert und herumgestritten ?

haben die Politiker heutzutage keine anderen probleme ausser über das ständig zu reden/streiten ?

<confused>

• Zitat

Original von Tee
    guter text, aber gibt da noch 'nen kommafehler.. :D

Beim nochmaligen durchlesen sind mir sogar derer zwei aufgefallen :D

Zitat

Original von bernd
    also was ich absolut ned verstehe ist warum wird ständig noch von Ns verbrechen und Holocaust usw. diskutiert und herumgestritten ?

Ist ja aktuell durch die Äußerungen des iranischen Präsidenten und eben der angekündigten Konferenz in den Nachrichten, und dadurch fühlen sich dann widerum unsere Politiker berufen das zu kommentieren.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!