Bilstein oder KW?

• Also, hab mir Heute das Bilstein B16PSS9 bestellt :)
    hat mich einfach mehr beeindruckt und vorallem ein viel besseres Service als bei KW

17" RE6

• die wahl ist sicher nicht schlecht! viele hier unterschätzen das bilsteinfahrwerk! <holy>

viel spass mit dem FW!! :D

MFG LUG

• Wer bei Carex ein Bilsteingewindefahrwerk ( Gasdruck ) bestellt, bekommt dazu ein DTC Gutachten, tiefer als 4 cm zu gehen ist kein Problem, max. vorne 8 cm hinten 7,5 cm , Restgewinde ist genug vorhanden. Also hört endlich auf mit dem Märchen, das nur KW ein DTC Gutachten hat. Gruss, ein EE8 Fahrer... ;)

• Sorry das ich den Thread wieder hochhole aber mich würde interessieren ob
    hingi zufrieden mit dem Fahrwerk ist

• Ja, bin SEHR zufrieden damit
    War einmal damit am Ring in Brünn und war echt begeistert davon :)

aber, ich möchte mich wieder davon trennen und mir ein KW Competition holen <rotaeye>(KW würde mir eines anfertigen).
    also, gehört zwar nicht hier her, aber für alle Accord Fahrer (1998-2002)-> es ist zum verkauf frei ;)

17" RE6

• begeistert und wechselst trotzdem? also eher enttäuscht wolltest du wohl sagen, sonst würdest du ja nicht schon wieder wechseln?

kw competition, extra für den accord?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Ich bin begeistert, aber ich habe in gewisser weise einen Vogel <rotaeye>

Das KW hab ich in Ö. typisiert und 2. würde mir KW das FW kompl. abstimmen und sämtliche Federn zum testen kostenlos zur verfügung stellen.

also deshalb möchte ich wechseln, aber so lange ich das Bilstein habe, kann ich mir äh das KW nicht kaufen.

17" RE6

• vögel sind doch cool... <cool2><cool2><holy>:D

• Bei meinem EE8 hatte ich zuerst das KW 1, jetzt ist das Bilstein B 14 drin und binn damit sehr zufrieden. Welches FW man fährt ist halt Geschmacksache. Ich schwöre auf jeden Fall auf Bilstein. <hurray>

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• Zitat

aber, ich möchte mich wieder davon trennen und mir ein KW Competition holen (KW würde mir eines anfertigen).

ja competition ;)

• ok,
    danke, habs wohl überlesen.

Hab für mich und jemanden aus dem HP Forum grad heute auch jeweils eins bestellt :). Aber halt für den CTR.

Was besseres wird momentan nicht angeboten.

Grüße Niklas

... vom VIRUS befallen ...

CTR # 01587

• das stimmt!!

aber es scheitert im Moment noch daran, das sich die Fa. noch nicht gemeldet hat und KW darf mich nicht direkt beliefern.
    Naja und außerdem hab ich das Bilstein ja auch noch

niklas: was bezahlt ihr dafür-> kannst mir das auch per pm mitteilen

17" RE6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!